Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yukiko_Chan

Nach unten 
AutorNachricht
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Yukiko_Chan Empty
BeitragThema: Yukiko_Chan   Yukiko_Chan EmptySa Apr 24, 2010 2:20 am

Tsuki:
„Hey Hellyi und Yukiko- Chan wollen wir in die Stadt einkaufen???“ Fragte Tsuki gespannt
Und ungeduldig. Und zum glück hatten Hellyi und Yukiko- Chan auch Lust zum bummeln so das alle drei los gingen in die Stadt.

Yukiko-chan:
In der Stadt angekommen erstreckte sich vor ihnen eine lange Straße mit so vielen Läden, dass man schon leicht den Überblick verlieren konnte. Überrall waren Leute zu sehen die unterscheidlicher nicht hätte sein können.

Hellyi:
"Oh Leute! Wo sollen wir nur zuerst hin? Ich seh ja kaum die Hand vor Augen!" sagte Hellyi genervt. Große Menschenmaßen waren nicht ihr Fall. //Hoffentlich wollen die anderen nicht lange bleiben. Bummeln macht zwar spaß, aber es gibt besseres als zerquescht zu werden.\\

Yukiko-chan:
Yukiko sah Helly an und grinste "soll ich 'Horologium' herbeirufen, dass du dich in ihn setzen kannst und er für dich läuft?"

Tsuki:
„Mensch Hellyi stehl dich net so an mach doch spaß oder?“ sagte Tsuki lachend während sie zusammen weiter gingen nach eine weile sahen sie eine Menschentraube die drei quetschten sich durch um zu sehn was los ist sie sahen eine Gruppe von Leuten die wohl streit suchten //was haben die denn für einen auftrag\\.

Hellyi:
"Jaja, macht euch nur lustig! Und nein danke Yukiko, ich laufe lieber." Hellyi strecke Yukiko dazu die Zunge raus musste dann aber doch lachen. "Hey! Lasst uns doch mal gucken was dort los ist!" sagte Hellyi aufgeregt. Sie quetschte sich durch die Menschentraube und zog Yukiko und Tsuki hinter sich her.

Tsuki:
Nachdem Tsuki & Co. In die Menschenmasse hinein gingen sahen sie eine Gruppe von Leuten die ziemlichen ärger machten „Ähm Entschuldigung könnten sie mir sagen was passiert ist?“ fragte Tsuki eine der Zuschauer diese antwortete das dies die Gilde BlackDevils sei und das die immer ärger suchen würden und nichts hin bekommen würden. „Ah ok danke für die antwort“ sagte Tsuki und bemerkte ein Mädchen das irgendwie nicht reinzupassen schien in diese streitsüchtige Gilde.

Aeci Lie:
// nicht schon wieder \\ dachte sich aeci lie als die anderen mitglieder der BlackDevils mal wieder aus spaß streit anfingen. //wenn das so weiter geht kann ich meine fasade nicht mehr lange aufrecht erhalten\\ erkante sie frosttriert. Plötzlich bemerkte sie das einer der Zuschauer aus der menschen menge die sich inzwischen gebildet hatte sie beobachtete // wer ist das, was will sie, weiß sie etwas\\ dachte sie verängstigt und senkte schnell ihren Blick.

Tsuki:
Tsuki merkte das unwohl von dem Mädchen //hat sie Probleme mit dehn? Ich geh mal besser hin.\\. Tsuki ging zu dem Mädchen „hy geht’s dir gut haben die dich angemacht? Wenn ja sag es ich und die zwei Mädels da hinten machen sie fertig.“

Yukiko-chan:
Als Tsuki zu dem Mädchen ging was nicht so wirklich in die Gruppe passte, mit ihr sprach und diese nervöse Züge in ihrem Gesicht hatte, machte Yukiko sich Sorgen. "sag mal Helly-chan, was glaubst du was da los ist ?"

aeci lie:
"hey willst du ärger lass lie inruhe die gehört zu uns" schrie ein mitglied der BlackDevils und stieß tsuki von lie weck. //mist was jetzt sie hätte sich nicht einmischen sollen\\
dachte aeci lie und versuchte schnell die situation zu endscherfen "ach lass sie doch mir wird langweilig last uns von hier verschwinden".

Hellyi:
//Hmm...also irgendetwas stimmt hier ganz sicher nicht\\ dacht eHellyi besorgt. " Ich weiß nicht Yukiko-chan, aber ich denke wir sollten dem Mädchen helfen. Schließlich sind wir die Fairy Guadians!" sagt Hellyi plötzlich sehr optimistisch.

Yukiko-chan:
"das finde ich auch Helly-chan" gab Yukiko zurück. Beide kamen an Tsukis Seite, Yukiko fragte "was ist hier los Tsuki?"

Tsuki:
Tsuki würde sehr unsanft von einem der Mitglieder der BlackDevils weg gestoßen „Bist du bescheuert willst du streit oder was du Arsch?“ sagte sie sauer und wollt grad zurück schlagen als sie bemerkte das das Mädchen was murmelte kurz darauf kamen auch schon Helliy & Yukiko „hi Leute helft mal die machen ärger“

Yukiko-chan:
"so ist das also...wollen wohl Ärger machen" murmelte Yukiko. Sie knackte mit den Fingern. Ihr Blick wurde ernst, doch ihr Mundwinkel verzog sich zu einem kleinen Lächeln. "wer will der erste sein?" fragte sie spötisch

aeci lie:
lie geriet langsam in panic //oh nein oh nein was soll ich nur machen sie sollen einfach verschwinden\\ vor lauter ratlosigkeit stoß sie tsuki und ihre begleiter mit einen kreftigen windstoß zurück //ah .. oh nein was habe ich getan\\ dachte sie erschrocken und senkte traurig ihren blick

Hellyi:
"Ahh!" rief Hellyi. Der Windstoß hatte alle erwischt, aber da er auf Tsuki gereichtet war, traf er sie am meisten. Nun lagen alle auf dem Boden und einige Black Devils lachten und johlten " Super Aeci Lie! Hast ja doch was drauf" Hellyi sah Yukiko an und guckte ob sie ok war. Auf ihren fragenden Blick bekam sie ein kleines aber sicheres Nicken. Die beiden sprangen plötzlich auf und Die Devils guckten verwundert. Das Überraschungsmoment hatten sie auf ihrer Seite also zögerten sie nicht lange. Hellyi warf 3 Lachgasbomben auf die Black Devils, worauf diese anfingen wie kleine Mädchen loszulachen und beinahe zu Boden gingen. Der Anblick war sehr zum schreien komisch, was Hellyi fast zum losprusten brachte //ok behersch dich jetzt\\ ermahnte sich Hellyi. Für Ablenkung war jetzt gesorgt. "Yukiko, ruf schnell einen Stellaspirit!" rief Hellyi ihr zu.

Tsuki:
Als Tsuki vom wind umgeworfen wurde richtete sie sich schnell wieder auf um einen gegen angriff zu starten „du kleine göre willst streit? denn kannst haben“ rief sie wütend und ballte die fauste um eine Eis Attacke zu starrten …. Es wurde schlagartig kalt Tsuki wollt grad zum schlag ausholen als….

Yukiko-chan:
"das lasse ich mir nicht zweimal sagen!" rief Yukiko zurück. Sie grief in ihre Hosentasche und holte einen Metallring mit ein paar Schlüsseln daran raus. Sie blickte sich um und entdeckte einen Brunnen //der kommt genau richtig!\\. Yukiko rannte zu dem Brunnen.Ohne zu zögern nahm sie einen Goldenen Schlüssel, hielt ihn ins Wasser und rief "Öffnen! Das Tor zum Vasenschatzpalast" Darauf hin erklang ein lautes "WHHOOOOOOOAAAA" und es schoss eine Meerjungfrau elegant aus dem Wasser. Aquarius. Sie hielt eine Vase in der Hand, die mit Wasser gefüllt war.
Ruckartig richtete sich ihr Kopf auf Yukiko "was soll die scheiße hier, ich war gerade ziehmlich beschäftigt und dann rufst du mich!" Yukiko zuckte leicht zurück. Dann zogen sich ihre Augenbrauen wütend zusammen "ich habe dich gerufen damit du uns hilfst und nicht damit wir miteinander streiten!" gab sie zurück. Aquarius seufzte "dann zeig mal wo das Problem ist" Yukiko machte eine Kopfbewegung zu den Gegnern.
Daraufhin hob Aquarius ihre Vase über den Kop und schleuderte eine unmengen an Wasser auf die Gegner. Diese wurden unsanft gegen die dahinter leigende Hauswand geschleudert. "so. Ich hab genug gemacht. Jetzt geh ich wieder" und schon verschwand die Meerjungfrau wieder. "hey!!" brüllte Yukiko, doch das hörte sie nicht mehr.

Hellyi:
"Ah! was war das?!" riefen einige der Black Devils. "Also ich hau ab" rief ein anderer von ihnen. Alle rappelten sich aus der Pfütze hoch und liefen schnell weg. Nur Aeci Lie blieb stehen.

Yukiko-chan:
Yukiko kam wieder zu Helly und Tsuki und meinte "sollte die da vorne nicht auch wegrennen wie die anderen?"
Nach oben Nach unten
 
Yukiko_Chan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Themen Archiv-
Gehe zu: