Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Abenteuer geht weiter!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Das Abenteuer geht weiter!!! Empty
BeitragThema: Das Abenteuer geht weiter!!!   Das Abenteuer geht weiter!!! EmptyMi Mai 26, 2010 11:22 pm

Ein Teil von Fairy Guardian

Dialog
Unsere Geschichte beginnt in Hochland, bei einem kleinen Waisenkind Namens Farin. Als farin klein war Träumte er davon, wie es wäre in eine Gilde zu sein, so wie sein Vorbild Natsu. Was ihm daran faszinierte, na ja möchte denn nicht jeder, ein großes Abenteuer erleben und das am besten mit denen die er '' Freunde'' nennt.
Doch dieser Traum dachte er, würde ein Traum bleiben, denn Freunde, die hatte er nicht. Tja, als er klein war, war er ganz allein, ohne Familie und ohne Freunde. Doch dies änderte sich, als er etwa sieben Jahre alt war, traf er ein kleines Mädchen Namens Tsukiyomi oder auch nur Tsuki genannt. Tsuki war genau wie er, alleine, ohne einen Freund oder Familie. Er nahm sich vor, sich um Tsuki zu kümmern und so bekamen sie beide ihren ersten wahren Freund fürs Leben, aber nicht ihren letzten.

Vor drei Jahren:
Als Farin 14 war und Tsuki 15, waren Tsuki und Farin auf dem Weg nach Midgard um dort eine richtige Gilde zu gründen. Doch auf dem Weg trafen sie ein Mädchen, das völlig neben sich stand, ihr Name war Miru. Tsuki und Farin brachten sie zum Arzt in Midgard, dort wurde sie untersucht. Als sie dann mit sie sprachen und sagten das sie vorhaben ein Gilde zu gründen und dafür noch Leute suchen, schließte sich Miru aus Dankbarkeit an. Sie gingen also alle drei zu den Ratsmitglieder und bildeten eine Gilde, die größer und mächtiger sein sollte als jede andere. Sie nannten sie'' Fairy Guardian.''

Heute:
Seit der Gründung, hatten sie es nicht leicht aber sie sind an daran erwachsener und reifer geworden. Sie bekamen nicht viele Quest aber schon so viele das sie sich beweisen konnten, gegenüber den anderen. Vor etwa fünf Tagen, bekamen sie mal wieder ne Quest, es ging darum, die Tochter eines Adligen zu retten, von einer Räuber Gruppe und so brachen sie dann auf.




Kapitel 1: Drei Weiber, eine Giraffe und ein genervter Kerl

Farin:
'' Man ist das Öde hier, nicht mal Leute oder Monster zum verprügeln, wieso haben wir Überhaupt diese blöde Quest angenommen. Alles nur eure Schuld. Dabei bin ich doch euer Chef und lass mich von euch kommandieren, oh man.'' Ich war nicht sauer, wegen der Quest sondern eher, weil wir dafür über die Große Eislandschaft laufen mussten und na ja, ich hasse alles was mit Wasser zu tun hatte, also auch das Eis.

Tsuki:
“ unsere Schuld tze…du Wolltest das Quest haben also mecker nicht rum und abgesehen davon bin ich froh das hier keine Monster rum laufen da kann ich die Landschaft genießen“. Denn im Gegensazt zu Farin liebt Tsuki Eis sehr.

Farin:
// Blöde Zicke, immer mit ihren blöden Kommentaren, das macht mich wahnsinnig.// Farin war sehr aufbrausend , wenn er mit Frauen sprach.'' Tsuki wie wäre es wenn du die Klappe hälst und in das Meer springst und ersäufts, dann hätten wir ruhe von dir. Manno das regt mich hier alles auf, ich könnt kotzen.'' Aber ganz besonders zu Tsuki, war er so.

Miru:
Miru beobachtete nur stillschweigend das geschehen. Ab und zu schüttelte sie mal leicht mit dem Kopf.
"Jetzt macht mal halblang~ Beide." ein leiser seuftzer entglitt Ihren Lippen während Sie Ihre arme verschränkte. Sie kannte das ganze schon. Die beiden nutzten sogut wie jede gelegenheit um sich in die Haare zu kriegen. Aber so ganz klar kam auch Miru nicht mit der Eislandschaft. Sie mochte eher wärmere Gebiete. Jedoch wusste Sie das es nichts brachte sich darüber aufzuregen, im gegensatz zu Ihrem hitzköpfigen Anführer. "Seid doch froh das wir überhaupt eine Mission bekamen." Mit nur 3 Leuten in einer Gilde gab es da eben nicht viel Auswahl. "Außerdem ist die Bezahlung doch gar nicht so schlecht." Versuchte Sie das ganze noch etwas schön zu reden.

Farin:
Farin formte einen Schneeball und warf ihn auf Miru.'' Naaaaaah, wie issen die Bezahlung, kannst noch mehr haben wenn du willst?'' Nach dem Farin das tat, ging er weiter, aber mit einem grinsen auf dem Gesicht.'' Ah jetzt fühl ich mich gleich viel wärmer, nach den ganzen rum gespiele hier, oh und Miru willste ne Karotte die passt zu einem Schneemann?'' danach lachte Farin fröhlich und heiter.

Miru:
"Hiyaah!" Miru hatte mit Farin's Schneeball-Angriff überhaupt nicht gerechnet weswegen Sie auch erstmals eher vor Schreck zusammenzuckte, als durch die kälte, die der Schneeball auf Ihrem Gesicht verursachte. "Tsuuuuukiiii~" rief Sie mit einem wehleidigen Tonfall in Ihrer Stimme und sah dabei um Hilfe bittend zu Ihr hinüber. Jedoch bekam der nächste Satz wieder Miru's volle Aufmerksamkeit. "Deine Karotte kannste selbst behalten!" murrte Sie. "Ein paar Vitamine könnten dir und deinem Verstand sicher nicht schaden!" antwortete Sie sarkastisch und wischte den Schnee von sich hinunter, der Teils schon geschmolzen war. Sie hasste es ungemein wenn Ihre Klamotten nass waren. Das klebte so wiederlich.

Tsuki:
Tsuki stand nur daneben und hat sich halb tot gelacht als der Schneeball Miru traf „ Komm Miru wir machen in fertig, seifen wir in mal ein und stopfen im das Maul dann ist er nicht mehr so frech“. Tsuki grinste und ging in die hocke um sich Schnee zu holen und formte einen Schneeball und ging damit zu Miru .

Farin:
Farin grinste nur und nahm seine Hand aus seiner Hosentasche.'' Tsuki, du alte Trulle'' sagte Farin mit tiefer Stimme.'' Hatschiii, oh man, sieht ihr wie weit es gekommen ist.'' Farin zeigte mit seinen Zeigefinger auf Tsukis Schneeball und schoss einen Feuerball. Der Feuerball schmelzte den Schneeball, leider traf er nicht nur den Schneeball sondern auch eine Eis Giraffe, die sehr wütend wurde.'' Ups.''

Tsuki:
Tsuki & Miru schauten zu Farin rüber und grinsten und wollten grad loslegen als Farin seine hand aus der Tasche nahm und eine Attacke los lies. “ahhhhhhhh“ Miru & Tsuki Erschraken als der Feuerball den Schneeball traf. Dummerweise ging der Feuerball weiter Miru hatte sich schon umgedreht nur Tsuki nicht als Miru rief „Ahhhhhhhh, Tsuki dreh dich um“. Tsuki drehte sich um und sah die wütende Eis Giraffe auf sie zu stürmen Miru & Tsuki rannten los Richtung Farin der immer noch total perplex da stand.

Farin:
Als Farin, Miru und Tsuki zu ihm zu rannten sah, wachte er auf und er begann zu grinsen.'' Oh man, Frauen sind einfach zu nix zu gebrauchen... außer Fürs Putzen und zum essen machen. Hey du dumme Giraffe, wehe du ärgerst meine Mädels, den das darf nur ich KAPIERT!!!'' Als Farin das rief streckte er seine Arme aus und das Eis unter seinen füßen schmolz. Dann formte er einen riesen Feuerball und schrie:'' Ducken Mädels, das würd jetzt verdammt heiß.'' Tsuki& Miru sprangen dann schnell weg und farin warf den Feuerball auf die Eis Giraffe. Der Feuerball allerdings fegte nicht nur die Giraffe weg, sondern auch ne menge Eis so das es für kurze zeit wärmer war. '' So Mädels wer ist hier der Chef.''

Tsuki:
Tsuki & Miru standen nach der Attacke von Farin auf, der sie knapp entkamen und gingen zu im. „Farin bist du blöd willst du uns abfackeln oder was?“ sagte Tsuki wütend…. Miru versucht zu schlichten „Kommt Leute es ist doch gut lasst uns weiter geh“. Doch Farin & Tsuki hatten sich weiter in den haaren und haben Miru komplett ignoriert und stritten weiter, während Miru langsam wütend wurde sie ballte die fauste und knirsche mit den zähnen als „ ahhhhhhh, könnt ihr beide nicht aufhören? Ist es zuviel verlangt oder was?“ Miru war Feuer & Flamme als sie das wütender weise sagt! Farin & Tsuki haben sich so verjagt das sie ganz kleinlaut wurden und sich entschuldigten und gemeinsam sagten „ es tut uns leid“.

Farin:
Als die drei dann wieder auf dem Weg waren zum Lager der Räuber, war Farin völlig erschöpft durch den riesigen Feuerball den er erschuf und sagte:'' Hey Leute wie wärs mal mit ne Pause oder so?'' Miru und Tsuki jedoch gingen weiter und unterhielten sich miteinander. Farin richtete sich darauf hin auf und ging auch weiter, dabei bemerkte er nicht oder die anderen das sie beobachtet wurden, von einer mysteriösen Person.

Tsuki:
Miru, Farin & Tsuki gingen weiter Richtung Zielort, ohne zu merken dass sie beobachtet werden. Nach einer weile bemerkten Miru & Tsuki das es Farin nicht gut ging und machten pause „das hast nun davon Farin, das kommt davon wenn du immer übertreiben musst“ sagte Miru lächelnd. „stimmt du übertreibst immer total du Fackel“ stimmt Tsuki grinsend zu. Nach einer weile ging es Farin wieder besser und sie gingen weiter und während sie liefen merkten sie das sie beobachtet werden sie gingen ein stück weiter Richtung eines großen Eisbergs um eine falle zu stellen.

Farin:
Farin und co. verschwanden in eine Höhle und die misteriöse Person verschwand dann, so wie sie aufgetaucht war. '' Hmm da isse, meine Damen los hinter her, sonst entwischt sie uns und das wollen war ja nicht!'' Sie gingen also der Fremden Person hinter her, bis zu einem Lager. ''Oho was sehen den meine Augen da, hää, was issen das den?'' Als Farin und co das Lager der Räuber entdeckten, bemerkte Farin das jeder Räuber in wahrheit eine Frau war. '' Och menno, das ist doch total doof.'' Doch die drei hatten eine Quest zu machen und deswegen schlichen sie sich rein und kuckten sich um wo die Tochter des Adligen sein könnte.

Miru:
"Tch...Uns würdest du sofort eine reinhauen..Aber sobald es um andere Frauen geht ziehst du dich sofort zurück, was?" murrte Miru und seufzte kurz. Wie schön, wusste Sie nun doch an welcher Stelle sie bei Ihm standen. Aber so war er nunmal. Was auch in einer Art und Weise nicht schlecht war. Sie mochte Ihn so wie er ist und nicht anders. Für Sie waren Tsuki und Farin so oder so etwas wie Geschwister. Doch manchmal fragte sie sich wieso sie sich auf das ganze eingelassen hatte. Den wie oft hatte Farin schon Ihre Geduld geraubt. "Und was schlägst du nun vor, du Superhirn? Einfach in die Höhle zu rennen ohne Plan. War ja nichts anderes zu erwarten..." Sie schlich sich leise hinter einen großen Felsen der fürs erste genug Schutz bietete und dazu noch eine gute Aussicht auf die Räuberbande. "Hast du wenigstens ein Bild von Ihr? Oder sollen wir einfach per Ene-Mene-Muh jemanden rauspicken." Oh, wie konnte man doch die Ironie in diesem Satz wahrnehmen aber zumindest hatte Miru noch keine Bild der entführten Prinzessin gesehen. Und ohne dies konnte sie nun nur dasitzen und zusehen.

Farin:
'' Ähm na ja nicht wirklich, der Auftraggeber hat gemeint, sie hätte ein rundes Becken, hilft das uns?'' Als Farin das sagte merkte er wie Miru und Tsuki ihm komisch ansahen und er ging ein kleines bisschen von ihnen weg,'' Das war ein witz Mädels.'' Danach sprang er auf und schrie: '' Ok dann machen wir das nach Plan B, ist immer gut oder Mädels?'' Farins Plan B war der, los stürmen und jeden Verprügeln der nervt. Die Weiblichen Räuber sahen ihn verwundert an. '' Hey Ladies wer von euch ist die Adels Yuffie, los raus mit der Sprach habe nicht ewig zeit!''

Miru:
Sie musste sich wirklich beherrschen um nicht auszuholen und somit Farin eine deftige Kopfnuss zu verpassen. "Duuu..jetzt ist nicht der Zeitpunkt um zu scherzen!" Solangsam bezweifelte Sie das die ganze Aktion noch etwas wird. Irgendwie kam es Ihr so vor als würde niemand das ganze hier richtig ernst nehmen. Weder der Auftragsgeber, noch Farin..und überhaupt. Nichtmal Miru wusste wie sie zu dem ganzen stand. "Plan B?" Als Sie das jedoch hörte blinzelte sie mit einem fragenden Blick zu Farin und Tsuki und hatte doch ein recht ungutes Gefühl dabei. "Halt! Mach jetzt bloß nichts Du-!" Zu spät. Noch bevor Sie zuende sprechen konnte war er auch schon mit Elan und einer kräftigen Stimme aufgestanden. //Oooh..Wieso hab ich es nicht geahnt?\\ Sie klatschte leicht Ihre Handfläche gegen Ihre Stirn und wollte das ganze nicht so recht wahrhaben. "Keinen funken verstand der Gute...Aber was solls..Ein bisschen Spaß ist nicht schlecht." Auch Miru entschied sich kurzer Hand aufzuspringen um sich somit der Räuberbande zu zeigen. //Aber ist das nicht ein wenig komisch? Hmm..Wahrscheinlich nur Meine Einbildung.\\ "Yooosh~ Entweder rückt Ihr das Prinzesschen raus oder wir spielen eine Runde 'Hau-den-Räuber'!" Auch Tsuki kam aus Ihrem versteckt und machte sich Kampfbereit. Nun galt es. 3 gegen die Räuberbande.

Myteriöse Person (Yuffie):
Während die drei Mitglieder von Fairy Guardian sich mit der 10 köpfigen Räuberbande beschäftigten, tauchte unerwartet die mysteriöse Gestalt auf. Das Gesicht konnte man nicht sehen, denn der ganze Körper der Person, war von einem Umhang umhüllt.
„Was wollt ihr? ...“, fragte diese, die drei Eindringlinge in einer hohen, fast kindlichen Stimme. „Seid ihr etwa die neuen Dienstmägde, die ich angeheuert habe?? Im übernächsten Gang findet ihr die improvisierte Küche und bringt mir dalli, dalli, habba Habba!“ Die Person drehte sich kurzerhand um, und verieß hüpfend den Raum.

Tsuki:
Tsuki, Miru & Farin wollten grad zum Angriff über gehen als die mysteriöse Gestalt auf den plan tritt und anfing was zu erzählen die drei hörten ein wenig irritiert zu und so schnell wie die Person da war, war sie auch wieder weg. „was war das Leute?? Wir die neuen Dienstmägde hä?“ sagte Tsuki irritiert und leicht gereizt //obwohl das wäre ein plan so sparen wir uns ärger, zeit und wir finden heraus wer bzw. wo die entführte Adelige ist! \\ .

Mysteriöse Person (Yuffie):
//Mist! Jetzt habe ich das wichtigste vergessen...//
Nachdem die mysteriöse Person gerade die Höhle verlassen wollte, kehrte diese wieder um.
Aus einer sehr schmutzigen großen Kiste hohlte die kleine unbekannte Person, drei mit Rüschchen bestickte Kleider raus. Zwei der Kleider waren schwarz mit einer weißen Schürze und eins davon in einem hellem rosa, ebenfalls mit einer weißen Schürze, auf dem sich ein Bärenmotiv befand. „Hier, das ist für dich!“ sagte nun die Person zu Farin, der immer mehr verwirrter zu sein scheint und drückte ihm das Rosa Kleid, welches am meisten Rüschchen hatte, in die Hand. //Hmmm das Mädel mit den pinken Haaren, ist ja ein richtiges Mansweib, mit dem rosa Kleid wird sie viel weiblicher wirken// Tsuki und Miru bekamen jeweils ein Schwarzes. „So jetzt seid ihr versorgt! Seidt bitte nicht neidisch auf die Magd mit den pinken Haaren, aber ich hab nur noch ein rosanes Kleid, und ich finde ihre Haare passen so gut dazu!“ und schaute Miru und Tsuki grinzend an, ohne dass die beiden dessen Gesicht sehen konnte. Nachdem dies erledigt war, verließ die Person wieder das Lager.

Farin:
//Oh man bin ich hier im Falschen Film oder was?// Dachte sich Farin als die geschenisse nacheinander kamen doch als dann jemand ihm eine Schürze gegeben hat und dann ging, war Farin mal wieder gans ernst. Denn er hatte was entdeckt.'' Tsuki geht schon mal ihr hinter her, denn habt ihr es gesehen? Ihre Kleider die waren viel zu elegant hinter ihrem Umhang, also los geht, ich übernehmen hier die Damen und komme dann gleich hinter her.'' Miru und Tsuki gingen also der misteriösen Person hinter her und liesen, Farin alleine, mit den 10 Räuberinnen. '' So Mädels... wisst ihr was ne Sauna ist, nein dann zeig ich es euch.'' Nach dem Satz fing die Höhle selbst zu schmelzen, wegen Farins hoher Körper temperatur die er von selbst erhöhte. Die Räuberinnen fragten sich verwundert wieso die ganze Höhle auf einmal schmilzte, doch Farin tat noch mehr. Farin fuchtelte mit seinen Händen so schnell es ging und schmeißte dann jede einzelne Räuberin einen großen und schnellen Feuerball entgegen.'' So das wars, jetzt schnell zu Miru und Tsuki'' Sagte Farin und ging dann die Richtung die Miru und Tsuki entlang gelaufen war.

Miru
Miru staunte nicht schlecht als Sie das Haus sah. Für Sie war es doch schon recht ominös ein Haus mitten in einer Höhle aufzufinden. Aber hey, es gab auch fliegende Fische und Eisgiraffen, da dürfte dies nun auch nicht so verwunderlich sein. Miru zuckte nur mit den Schultern. "Na, wer's brauch? Friert man wenigstens nicht so leicht." Als Tsuki durch das Fenster stieg kletterte auch Sie hindurch. Zumindest versuchte Sie es. Nebenher blieb sie mit Ihrem Schaal an dem Fensterrahmen hängen. Zu Ihrem leiden merkte sie das nicht und sprang mit schwung in die Wohnung hinein. Nahm dabei ein Teil des Fensters mit. Ein lautes klirren konnte man vernehmen als das Glas mit dem Fensterrahmen auf den Boden knallte. "Ups..." Mehr viel Ihr in dieser Situation gerade nicht ein. Mit einem schuldigen Blick sah sie zu Tsuki und rieb sich verlegen an dem Kopf. "Ob das wohl jemand gehört hat? haha..." die letzteren Worte kamen wohl eher etwas zaghaft herraus.

Mysteröse (Yuffie):
Als die Mysteröse Person den Lärm hörte, eilte diese ins Wohnzimmer. „Was macht ihr zwei da? Warum geht ihr nicht druch die Tür? Ist doch offen.“ //Hmmm die Architektten haben doch die Türen eingebaut, oder irre ich mich?? Ich komme ja immer durch den Kamin, weil es viel mehr spaß macht, hehe...// Als die Unbekannte merkte, dass ihre neue Mägde nicht ihre Kleidung trugen, kullerten kleine tränen ihre Wangen runter. „Ihr seiiiiidt soooo geeemeiiin, wääääh!“ schluchzte die mysteröse Person und rannte richtung Tür. Tsuki und Miru, die immer noch nicht verstanden was mit der Person los war, schauten sich fragend an.

Farin:
Farin rannte wie ein geölter Blitz den beiden Mädels hinter her, als er auf einmal etwas sehr verwunderliches sah.'' Sind die bekloppt! Wer hatten die Idee mit nem Haus in ner Höhle? Oh man das kann ja nur von nem Mädel stammen, bekloppte Weiber!'' Farin war genervt von dem ganzen, immer hin hatte er keine positive Einstellung von Frauen und nett war er auch nicht zu ihnen, trotzdem hatte er irgendwie mit ihnen zu tun. Nachdem sich Farin beruhigt hatte, stürmte er das Haus wie ein Gorilla, zerstmetterte die Tür und war nun der Mittelpunkt im blickfeld der drei Frauen.'' Nah meine Damen, habt ihr euch schon amüsiert und du bist wohl die kleine Adlige. Hmm ich muss sagen dein Becken ist ja zimlich mager und klein bist du ja auch noch.'' Farin hatte ziemlich schlechte Laune nach dem ganzen stress bekommen und wollte nur noch die kleine nach Hause bringen.// Wieso issen hier ein Haus, versteh ich immer noch nicht, man Wieber ticken komisch.//

Tsuki:
Tsuki & Miru wurden auf frischer tat ertappt von der Hausherrin und wurden gestellt. „Miru du Nudel pass doch auf man wie kann man sich bitte am Fenster aufhängen hä???“ sagte Tsuki zu Miru wütend //naja sah auch zu lustig aus *hi,hi * macht nichts so macht es auch irgendwie spaß\\ dachte sie. Als es Plötzlich geknallt hatte und wer war’s Farin natürlich „man Farin du bist echt zu blöd ne Tür auf zu kriegen ohne sie zu zerstören oder was unmöglich“ sagte Tsuki „ naja dann kann’s ja los gehen nech Miru, Farin??“. Tsuki machte sich zum Kampf bereit da sie auch in ihren Element war dem eis.

(Tochter des Adeligen)Yuffie:
Kurz nachdem Yuffie gerade das Zimmer weinend verlassen wollte, stürmte Farin wild durch die Tür in das Zimmer und zerstört dabei dir Tür. Doch dass die Tür kaputt war störte die Adels Tochter nur wenig, mehr störte sie dass die Person mit den pinken Haaren ihr rosanes Kleid nicht anhatte. //Sie hat das Kleid ja auch nicht an, was haben die alle nur gegen meine wunderbaren Kleider?// in Ruhe musterten Yuffie's Blicke Farin von oben bis unten und bemerkt, dass Farin am Körper leichte Schrammen hatte. „Oh mein gott, haben dich die zwei hier etwas vermöbelt?? Ich hoffe nicht wegen dem Kleid! Ich sagte doch ich habe nur noch eins.“ schrie Yuffie, Miru und Tsuki an und stellte sich schützend vor Farin.

Farin:
// Sag mal iss die kleene Geistig nicht mehr auf die höhe oder wat. Habe mich doch eben mit den Räuberinnen angelegt, so sieht man dann halt aus.// Farin nahm dann seine Hand und schlug damit auf Yuffies Nacken, die darauf hin Ohnmächtig wurde. '' So jetzt iss schluß mit dem Albern, Mädels wir gehen und die bringen wir zu ihren Vater.'' Farin nahm dann Yuffie und ging mit Tsuki und Miru aus die Höhle. Nach einigen Stunden waren sie dann auch schon bei ihren Vater in der Stadt. Yuffie wachte dann auch auf und ihr Vater war überglücklich, das ihr nix passiert ist. '' So nun zur bezahlung mein Herr!''

Yuffie:
Doch obwohl Farin Yuffie für eine Zeit lang auser gefecht gesetzt hatte, war der Weg zur stadt nicht ganz ohne Hinternisse zu meistern. Denn mitten auf dem Weg zur Stadt wachte Yuffie unerwartet auf und machte radau. „Lass mich looo~hooos! Ich will nicht wieder zurück, das ist nicht MEIN zuhause!“ jammerte und zappelte Yuffie auf Farins Rücken der sie währenessen auf Hockepack trägt. Weil Yuffie nicht aufhörte zu zappeln, frierte Tsuki ihre Beine ein. Yuffie die die dadruch noch mehr zappelte, hohlte aus ihrer Tasche eine Magische Pfeife raus und pustete Kräftig hinein. Ein Schriller Ton, konnte mann hören und langsam fing die Erde an zu beben. Aus dem nichts bemerkte Miru eine Horde Eisgiraffen die auf ihnen zulaufen. „etschi, jetzt seid ihr dran“ machte sich Yuffie über die drei lustig. Doch als die drei Helden von Fairy Guardian sich der Herde stellen wollten, rannten diese an ihnen vorbei. Alle drei standen wie versteiner in ihrer Angriffsposition da, bis dann eine etwas kleinere Eisgiraffe kam, die etwas langsamer auf sie zukamen. Die Eisgiraffe hatte Farin und Tsuki angenießt und lief einfach weiter. Nach dieser unerwarteten aktion, schlug Farin Yuffie wieder auf dem Nacken. Nachdem Yuffie wieder unmächtig wurde, denke Tsuki nochmal über Yuffies worte nach //Ich will nicht nach Hause, das ist nicht MEIN zuhause!// Tsuki machte sich große sorgen, und bat Farin und Miru darum dies zu klären bevor sie Yuffie nach Hause brachten.

Tsuki:
„ihhhhhhhh, Giraffen rotz bäh…. Oh dieses Gör wenn sie nicht schon KO wäre würde ich das nachholen„ schrie Tsuki rum und wischte den rotz ab //aber was sie gesagt hat macht mir Gedanken\\ dachte Tsuki und drehte sich zu Miru & Farin hin und sagte ernst „ Leute sollten wir unser Prinzesschen nicht mal ausquetschen warum sie dieses Theater gemacht hat“

Yuffie:
Kurz bevor sie die Heimatstadt von Yuffie erreichten, versuchten Farin, Tsuki und Miru Yuffie aufzuwecken, denn Yuffie war lange nicht mehr bewusstlos, sonder war nur eingeschlafen und hatte Farins Oberteil angesabbert. Erst nach etlichen versuchen ist es Farin gelungen Yuffie mit einer dicken Kopfnuss zu wecken. „Auuuuuaaa!“ schrie Yuffie auf und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Als Tsuki danach frage, warum Yuffie weggelaufen ist, erzählte ihr Yuffie, dass der Adelige nicht ihr Leibliger Vater sei, denn ihre Mutter hatte Yuffie damals mit in die Ehe gebracht, welche seit fünf Jahren verstorben ist. Seit die Mutter mit dem Adeligen verheiratet ist, hatte sich nicht mehr mit Yuffie unterhalten und Yuffie musste die selben arbeiten wie die Mägde verrichten. Eines Tages habe der Adelige davon gesprochen Yuffies Mutter umbringen zu lassen, doch als Yuffie ihre Mutter warnen wollte war es schon zu spät. Nun will der Adelige Yuffie teuer als Sklave verkaufen.
Tsuki, Farin und Miru waren geschockt als die dies hörten und konnten es erst nicht richtig glauben.
Nachdem das Team Yuffie heil wieder zurück zu ihrem angeblichen zuhause brachten, baten die drei sich Ruhig zu verhalten, damit das Team einige Nachforschungen anstellen konnte.
Tage vergingen und es stellte sich heraus das Yuffie die Wahrheit sagte. Der Adelige wurde zur rechenschaft gezogen. „Ich weis nicht wie ich euch danken soll, ihr habt mir so arg geholfen!“ sagte Yuffie mit leicht feuchten Augen. Farin, Tsuki und Miru wünschten sich zum dank, dass Yuffie ihrer Gilde beitreten. Als Yuffie dies hörte konnte sie Ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und dicke runde Tränen kullerten ihren wangen herunter. Mit einem lauten „Jaaaa! Ik mwüürd göern beai euk mitmahen, puhuhu“ wurde Yuffie somit ein Mitglied von Fairy Guardian.


Als die vier dann aufbrachen in richtung Hauptquartier, hatte Farin ein rosa kleidchen an in der größer von Yuffie, leider wusste er selber nicht warum oder wieso er das trug. Farin,Tsuki, Miru und die neue Yuffie gingen also richtung nach Hause. Leider wurde Farin und Tsuki bei der Reise sehr schwer krank und mussten deswegen ohne wenn und aber sofort ins Bett als sie ankamen.





Kapitel 2: Frischfleisch

Nach der witzigen und lustigen Quest mit den Räuber, waren Tsuki und Farin erkrankt. Das neue Mitglied der Guaridans, Yuffie, wollte ihnen helfen und in dieser Situation, sind zwei Geschwister eingetreten die eine bitte hatten. Yuffie nahm die Quest für die Guardians an und ging so mit alleine los mit den Geschwister. Miru blieb zurück um sich um Farin und Tsuki zu kümmern

Yuffie:
//Na toll, nur weil sich Farin und Tsuki mit der Eisgiraffen-Grippe angesteckt haben,... muss ich jetzt losziehen und diese meeeeega langweilige Quest allein erledigen, puuuhuu das kann noch heiter werden.// Während Yuffie noch mit ihren Gedanken beschäftigt war, schlenderten Roxxa und Hellyi erschöpft hinter ihr her. „Kommt schon Leute, zaki, zaki!! Sonst geh ich ohne euch!“ rief die kleine Yuffie ein wenig genervt, nachdem ihr Bewusstsein sich wieder in die Realität gefunden hatte. Als Yuffie keine Antwort bekam, drehte sie sich gereizt um aber es war keine Menschenseele zu sehen. „Aaaaaaaaaaaah! Ooooooh neiiiiin, wo sind Roxxa und Hellyi hin?? Und wooooooo bin iiiich????!“ Unerwartet tippte jemand auf ihre Schulter. Erschrocken drehte Yuffie sich um und zog ein Kunai aus ihrer Tasche. Als sie verwundert in das vertraute Gesicht schaute, viehl ihr ein Stein vom Herzen. //Roxxa!!// „Wo ist Hellyi?“ fragte sie Roxxa.

Roxxa:
"Helly?, Sie sagte doch sie wolle da hinten bei der Schlucht noch etwas schauen." Antwortete Roxxa mit leichter Verwunderung. "Yuffi wollen wir nicht warten und eine kleine pause machen? Du solltest dich auch kurz ausruhen und du weißt hoffentlich, das ich wenig Ausdauer hab" mit diesen Worten setzte sich Roxxa protestierend auf einen Stein, da er wusste das Yuffie nicht so schnell nachgeben würde.

Hellyi:
Hechelnd kam Hellyi endlich an und warf sich neben Roxxa auf den Boden. Nach eingen Atemzügen brachte sie endlich heraus:" Ich.. brauchte...Wassser. Kann...nicht...weiter...laufen." Sie lag nun auf den Boden und wie es aussah, würde sie vorerst freiwillig nicht wieder aufstehen.

Yuffie:
„Pauuh~seee??? Neee, kommt nicht in die Tüte! Ich kann euch ja hin schleifen, sonst kommen wir nie an. Kuk mal, ich hab sogar ein Seil.“ erwiderte sie Roxxas Frage grinsend und reichte Hellyi eine kleine Wasserflasche. //hmmm die sehen echt fertig aus.// „Los ihr beide, bis zur nächsten Stadt ist es nicht weit, dort können wir in die Heia gehen, es wird bald dunkel!“ versuchte Yuffie die zwei anzutreiben.

Hellyi:
Hellyi blickte müde nach oben und sah Yuffies grinsendes Gesicht. //Wie kann man nur so klein und dabei nur so nervig sein?\\ Da hier Widerstand zwecklos schien, sagte Hellyi zu Yuffie " ok. Ich nehme das Angebot mit dem Seil an."
Roxxa:
auch ich schaute ihr ins Gesicht und sah ihr grinsen. "können wir nicht auch hier einfach schlafen?" Gab ich mit einem schelmischen grinsen von mir doch als ich sah, wie Yuffie schon das seil auspackte verging es mir ganz schnell wieder "ich bin zu müde zum weiterlaufen und Hunger hab ich auch, warum müssen wir da hin? ich mochte Vater noch nie, ich möchte nicht zu ihm!" Quengelte ich noch um zu zeigen das ich nicht mehr wollte

Yuffie:
//Wenn du dein Daddy so hasst, warum soll ich diese unterbezahlte Quest machen?// Yuffie merkte langsam, wie böse die beiden sie anschauten. Als sie dessen Blicke nicht mehr ertragen konnte, gab sie seufzend nach und zog aus ihrer magischen Tasche, die an der rechten Seite ihrer Hüfte hängte, ein Zelt heraus. „So, seid ihr zufrieden?!“. Hellyi und Roxxa stürmten sofort in das Zelt und machten es sich bequem.

Roxxa:
"is ja richtig gemütlich hier drinnen!" sagte ich freudig und setzte mich neben hellyi. "ja danke yuffi" sagte diese genauso erfreut und wuschelte Yuffie durchs Haar.

Yuffie:
Yuffie, die natürlich nie nachgeben würde, schon gar nicht gegenüber Männer. Hätte das Zelt niemals ohne Grund und ohne widerstand aufgebaut. Denn vorhin am Wegrand, hatte sie nur etwa eine viertel Meile zuvor etwas entdeckt. „Ich geh mal etwas abcheken, wartet hier sonst gibs was auf dem Popo!“ sagte Yuffie zu den Geschwistern, und verschwand in der nächsten Kurve.
Nur zehn Minuten später, kam Yuffie schreien dem Zelt entgegen „ Leuuuuuteeeee, reeeeennt um euer Lebeeeeen!“ Als Hellyi hinaus blickte sah sie eine ganze Horde von Pinguinhasen. Diese Pinguinhasen waren für ihre aggressiven Feuerattacken bekannt. Yuffie die vor der Horde rannte, sah alles andere als ob sie Hilfe bräuchte, eher hatte sie Spaß daran sich von den Pinguinhasen jagen zu lassen. Vor lauter Panik rannten Roxxa und Hellyi aus dem Zelt. Dadurch dass die drei wegrennen mussten hatten sie die nächste Stadt, schon in wenigen Minuten erreicht.

Hellyi:
"Oh mein Gott! Das werde ich hoffentlich nie wieder tun müssen" gab Hellyi außer Atem von sich als sie in die Stadt eingekehrt waren. //Naja wenigstens bin ich jetzt nicht mehr müde\\ "Also Yuffie, wo hin müssen wir jetzt? Ich kenne mich hier nicht aus.." sagte Hellyi und sah fragend in Roxxas und Yuffies Gesichter.

Roxxa:
Was war DAS den?!? Vor lauter atmen konnte ich kein Wort mehr sagen! und vom laufen hatte ich heute auch schon genug!als ich wieder gescheit atmen konnte -genau wie die anderen, beschloss ich mich, mich in ein Katzhörnchen zu verwandeln, vielleicht würden sie mich ja tragen? "Yuffie~ trag mich~" ich attackierte sie mit einem chibiblick! komm schon da kann man nicht nein sagen!

Yuffie:
//Och nein, wie süß!// dachte sich Yuffie während ihr Kopf rot anlief. „Na ja, für heute Nacht werden wir hier in die Heia gehen. Dort drüben ist eine Herberge!“ sagt Yuffie und deutete auf ein altes und heruntergekommenes Bauernhaus.
Am nächsten morgen brachen die drei Reisenden früh auf. Hellyi und Roxxa wurden an diesem Morgen auf unangenehme weise von Yuffie geweckt, weshalb die beiden noch schlechter gelaunte waren, als am Tag zuvor.

Hellyi:
Yuffie trieb die beiden trotzdem schnell an, zu schnell für Hellyi und Roxxa. "Man Yuffie! Geh mal einen Gang runter" sagt Hellyi leicht genervt. Yuffie lachte darauf nur und schob die beiden von hinten, sodass sie noch schneller liefen. //Einfach nicht aufregen, nicht aufregen\\ versuchte sich Hellyi zu beruhigen. Der Rest des Weges verlief ähnlich, aber als sie endlich Mittags angekommen waren, wollte Hellyi nur noch ihren Vater sehen.

Yuffie:
Im Haus, der Apotheker Familie angekommen, bei denen Yuffie das Gegenmittel für Tsuki und Farin bekommen sollte, wartete Yuffie ungeduldig im Wohnzimmer.
„Also ich habe euch heil zurückgebracht, wie abgesprochen und jetzt brauche ich dalli, dalli die Medikamente!“ hetzte Yuffie die zwei. Hellyi die sofort nach Ankunft, in das Zimmer ihres Vaters verschwunden ist, fing plötzlich an zu schreien. Roxxa der seinen Vater nicht sehen wollte blieb vor Schreck wie versteinert vor der Tür stehen. Yuffie konnte sehen, dass Roxxa zitterte und stürmte sofort ins Zimmer.

Hellyi:
"Nein!!! Nein! Das kann nicht wahr sein!" kreischte Hellyi hysterisch. //Er kann nicht tot sein\\ aber alle Zeichen waren eindeutig und als Hellyi was realisiert hatte brauch sie laut schluchzend in Tränen aus. Yuffie und Roxxa rannten ins Zimmer rein und Yuffie nahm Hellyi in die Arme.

Yuffie
„Ach, Hellyi es wird alles wieder gut.“ versuchte Yuffie sie leise zu trösten. Doch mehr als diesen Satz brachte Yuffie nicht raus. Yuffie wusste wie Hellyi sich fühlte, denn auch sie hatte damals ihre Mutter verloren. Während Hellyi wie zerbrochen auf dem Boden lag, sah Yuffie zu Roxxa hoch, um zu sehen wie es ihm geht. Doch als sie in Roxxa's Gesicht blickte, konnte sie es nicht wirklich einschätzen was er gerade in diesem Moment fühlte.

Roxxa:
Ich wustte nicht wie ich fühlen sollte...ich war verwirrt! langsam stolperte ich nach hinten und viel auf den Boden. "d-das kann nicht sein!" sagte ich auch wenn es eher ein flüstern war da vor lauter Schreck meine stimme weg war. ich zitterte am ganzen Körper, ich wollte nicht hier sein deshalb rannte ich aus dem haus zu meinem alten Versteck.

Yuffie:
Yuffie sagte zu Hellyi das sie im Haus bleiben sollte und rannte Roxxa hinter her. Yuffie wusste nicht wo sie ihn suchen sollte, doch sie entdeckte ein Baumhaus, in der nähe eines langen Flusses und kletterte hinauf. Nachdem Yuffie oben angekommen war, fand sie Roxxa in der Ecke des Baumhausen. „Heeey, duuuh wegen dir macht sich Hellyi totale sorgen. Los wir gehen zurück, wegglaufen bringt nichts, du muss Kämpfen! Wenn nicht für dich, dann wenigsten für Hellyi.“


Roxxa:
Nachdem ich versucht hatte meine Tränen vor Yuffie zu verbergen und dies mir nicht gelingte, gab ich schließlich nach und begleitete sie zurück ins Haus. Angekommen blickte ich nochmals in das blasse Gesicht meines Vaters und fand Hellyi immer noch weinen auf dem Boden.

Hellyi:
Yuffie blieb noch einige Tage nach der Beerdigung in der Stadt, um auf die beiden Geschwister aufzupassen.
„Hier Yuffie, das sind die Medikamente für deine Freunde.“ sagte Hellyi schlapp. Als Roxxa in Hellyis richtung sah, fing sie an zu stottern: „Ich...ich habe mir gedacht ob wir nicht, zu Großmutter ziehen wollen, auch wenn sie etwas Streng ist. Wie findes du das Roxxa??“

Yuffie:
Bevor Roxxa antworten konnte funkte Yuffie dazwischen „NEIN, wie währe es wenn ihr unserer Gilde beitreten würdet“ fragte Yuffie die beiden Geschwister mit ihrem üblichen grinzen. Hellyi und Roxxa schauten Yuffie nur verwundert an. „Naja wisst ihr, ich hab euch eigendlich ganz schön gern. Fairy Guardian wird euer neues zuhause sein, was haltet ihr davon.“ schlug Yuffie vor.

Wieder im Hauptquatier von Fairy guardian angekommen, begrüßte Yuffie ihre Team Mitglieder laut stark mit einem „Heeeeeeeeeey hier gibst Frischfleisch, und für zwei böse Kinder, gibts bittere Mediziiiiin“
Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Das Abenteuer geht weiter!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Abenteuer geht weiter!!!   Das Abenteuer geht weiter!!! EmptyMi Mai 26, 2010 11:23 pm

Kapitel 3: Der Drache
Die Guardians nahmen auf Wunsch von Farin eine sehr schwiriege Quest an , denn Farin war so begeistert von der Quest, daas es keiner ihm ausreden konnte. Also gingen Farin, Miru und das neue Mitglied roxxa auf das neue Abenteuer.

Farin:
die Drei waren in der Höhle des Drachen und wollten leise kucken wo der Mächtige drachen sich versteckt hatte, aber wie man schon weiß hielte Farin von das Wort '' Leise'' nix. '' Hey du oller Fett kloss, wo steckste? Wenn de schnell raus kommst kriegts nen Lolly von mir.'' Doch nix passierte und Farin un co. gingen tiefer in die Höhle.
Miru und roxxa gingen ihm hinter her, Schritt für Schritt. // Oh man wie wohl Drachen Fleisch schmeckt, könnte ich ja mal Ausprobieren später.//

roxxa:
plötzlich fasste nich die motivation und ich konnte nicht anders als freudig rumspringen...einen echten drachen sehen vieleicht sogar berühren zu können, dann könnte ich selbst so ein mächtiges wesen werden! hoffentlich war das keine falle.
"wenn er nicht kommt können wir auch Miru opfern" grinste ich diabolisch zu farin.

Farin:
'' Nerv nicht kleiner!'' Sagte Farin böse zu roxxa und ging weiter in die Höhle. Als sie dann schon ziemlich weit in der Höhle drin waren, bemerkten sie das es Wärmer wurde. //Ist ja komisch, wieso würd das hier so warm? Ein Vulkan ist ja hier nicht in der Gegend.// Farin wunderte sich darüber aber trotzdem kribbelte es ihm endlich den Drachen zu sehen und so geschah es auch das hinter einen Stein ein mächtiger großer Schatten sich zeigte.'' Wow.'' Konnte Farin nur sagen und war verblüfft, Miru dagegen tat eher nix und trank dafür einen Tee, das Farin auch bemerkte.''Hmmm interessant, ja sehr interessant.... sag mal spinnst du?'' Nachdem dies Farin zu Miru sagte ertönte eine Stimme aus dem nichts.

Yukiko-chan:
"Fuffy!!!" schrie die Stimme. "Wo bist du?! Komm sofort wieder her!" Die Stimme kam von einem Mädchen. Sie hatte ihre langen Haare zu zwei Zöpfen zusammen gebunden. Ihr Blick schweifte durch die Höhle //wenn man einmal nicht aufpasst\\ dachte sie genervt.
Aufeinmal hörte sie etwas //Schritte?\\ Sie lief schneller. In die Richtung von der das Geräusch kam.

Farin:
Farin und co folgten der Stimme und kamen in einen Saal mitten in einer Höhle.// Man ey wer denkt sich das bloss immer aus so was in einer Höhle zu machen, na ja wahrscheinlich von nem Weib.// Die Stimmen und auch die Schritte kamen immer näher und Farin sah nun auch den Schatten einer weiteren Person außer den Drachen.
'' Komm raus, bist heute mein Mittagessen... also mach hinne!''


Yukiko-chan:
Sie lief weiter, bis sie Leute sah. Sie waren zu dritt. Einer von ihnen fiehl ihr besonders auf. Der Junge hatte eine bestimmte Aura um sich. Ihr kam plötzlich Feuer in den Sinn. //Fuffy ist das aber nicht\\ "wer seit ihr und was macht ihr hier?" Als gerade der Junge etwas sagen wollte hob sie schnell die Hand "Halt, warte!" Er sah sie genervt an, als wäre er ungeduldig. "zuerst müsst ihr mir noch eine andere Frage beantworten: Habt ihr meinen Fuffy gesehen?"

Farin:
Farin starrte nach diesen Satz roxxa and und sagte:'' Denn meinste hier nicht oder?'' Roxxa und die Unbekannte starrten dann zu Farin, doch der Grinste nur und meinte:'' Da hinten war ein komischer Schatten, guck mal dort, du Tussie.''

Yukiko-chan:
Yukiko wurde rot vor Wut "Duuu...." sie musste einmal tief durch atmen um sich ein bisschen zu beruhigen "vergiss es" sie schaute zum Schatten der rießig auf der Wand zusehen war "na endlich, da bist du!"

roxxa:
klar seit wann heiß ich denn fuffy? des längeren starte ich farin genervt an "willst du mich so gerne loswerden?" schärtze ich. Dann hörte ich seltsame geräusche. eindeutig ein brüllen. "wow was macht die mit drachen?" man sah wieder ihre schatten.beägnstigend. zugegeben hatte ich schon etwas angst deshalb stellte ich mich etwas schützend hinter farin...immerhin ist er größer als ich und wer sagt auch das ich besonders stark und mutig wär?

Yukiko-chan:
"wenn du so weiter machst rufe ich dich nicht mehr so oft" hörten die drei Yukiko sagen. Dann bewegten sich die Schatten, ein weiteres Brüllen brachte die Höhle zum beben. Farin hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht "jetzt kann's los gehen" sagte er. Yukiko kam wieder angelaufen. Ihr lief etwas hinterher. Ein Drache! Seine Schuppen hatten einen roten Glanz der unter den
geschmeidigen bewegegungen tanzte. Er hatte lange Zähne die aus seinem Mund ragten und bedrohlich spitz waren. Bei jedem Schritt konnte man seine Krallen auf dem Boden hören.
Und er war .... klein. Er ging Yukiko nicht mal bis zur Hüfte.
"was zieht den ihr für ein Gesicht?" fragte sie verwundert

Farin:
Farins grinsen wandelte sich in ein etwas angenervtes und entsetztes Gesicht um. '' Das ist doch ein Stellargeist und das soll der allmächietige Drachen von den der Auftrag geber gesprochen hat sein?'' Sprach Farin verwirrt. Danach als er sich dann umguckte und sich beruhigt fragte er:'' Sag mal dürfen wir ihn essen, wir wollen auch nur mal ein bisschen was haben nur mal so, bitte?''

Yukiko-chan:
Yukiko stellte sich schützend vor den Drachen "was geht den mir dir ab? Niemand darf meinem Fuffy etwas antun" sie drehte sich zu dem kleinen Drachen um und kniete sich vor ihm. Ihr Blick wurde sanft "du solltest jetzt lieber wieder gehen, Kleiner" flüsterte sie. Yukiko holte einen silbernen Schlüssel aus ihrer Hosentasche der mit anderen an einem Ring hang. Dann richtete sie den Schlüssel auf den Drachen und sprach "Öffnen! Das Tor zum Feuerland" Daraufhin verschwand der Drache. Yukiko wendete sich an Farin "Auftrag? Seit ihr etwa in einer Guilde?"

Farin:
'' Ja sind wir, ich bin der Anführer und meine Gilde heißt Fairy Guardian.'' Sagt Farin ernst und mit einem ruhigen blick zu ihr. // Na ja, das Mittagessen fällt wohl heute aus, glaube ich.// Farin ging dann ein paar Schritte zu ihr und fragte:'' Warum willste das den Wissen?''

Roxxa:
das ist alles? das soll der drache sein? das ist mir jetzt irgendwie peinlich...schnell kahm ich aus meinem "versteck" raus und tat so als ob das nie passiert wäre. hoffe mal dass das niemanden aufgefallen ist...

Yukiko-chan:
Yukiko schaute zur Seite //tatsächlich, sie sind in einer Guilde und dieser Typ ist dazu noch der Anführer\\ Sie biss sich auf die Lippen //das könnte meine Chance sein!\\ sie blickte Farin wieder mit einem festen Blick an "kann ich deiner Guilde 'fairy Guardians' beitreten?"




Farin:
Farin fasste sich an die Stirn und sagte:'' Sry aber ich nehme keine nutzlosen Weiber auf.'' Danach ging Farin und zeigte der Dame den Rücken. // Man ey ich bin doch nicht doof und nimm noch einWeib auf.// Dachte sich Farin.

Yukiko-chan:
Yukiko ballte die Fäuste //Ich wurde schon von so vielen Gilden nicht angenommen. jetzt lasse ich mich nicht so leicht abwimmeln\\ "ich bin nicht nutzlos!" sagte sie mit lauter Stimme. "soll ich es dir beweisen?!"

Farin:
Farin drehte sich um und schaute die Dame an und sagte:'' Du bist nicht Nutzlos sagts du, hmm na schön... wenn du es schaffst mich niederzuschlagen, bist du dabei.'' Sprach Farin mit einem großen grinsen im Gesicht.

Yukiko-chan:
"In Ordnung,mach dich auf was gefasst!" sagte sie und nahm ihre schlüssel und umschloss sie kurz mit ihren Händen //lasst mich jetzt nicht im Stich!\\ Dann nahm Yukiko einen der Schlüssel und hielt ihn vor sich "Öffnen! Das Tor zum Palast des Bullen, Taurus!" Es entstandt ein Lichtschein aus dem Taurus laut brüllen hervor trat "Moooooooooo!". Es schallte von überall zurück. "Yukiko du siehst heute wieder geil aus" sagte der mit einem breiten Grinsen und wollte sie umarmen. "Nein Taurus, lass das!" sie drückte ihn genervt weg "du sollst kämpfen verstanden!?" Taurus wandte den Kopf zu den Fairy Guardians "wer von ihnen will dir etwas antun?" Seine Augen nahmen einen ernsten Ausdruck an "Es ist ein normaler Kampf,...wenn ich gewinne kann ich endlich in eine Gilde" Taurus nickte "gegen wen kämpft du?" sie zeigte auf Farin "alles klar!" gab Taurus zurück. Er nahm seine Axt vom rücken und rannte direkt auf Farin zu. Während er rannte hob er die Axt weit über seinen Kopf und wolte sie auf Farin hinab stürzen lassen, der jedoch konnte ausweichen.

Farin:
'' He he he, es wird doch noch ein toller Tag.'' Sagte Farin mit einen breiten grinsen im Gesicht und stürmte auf den Taurus zu. Farin entfachte auf seinen beiden Armen und Hände Feuer und schrie:'' Feuerfaust des Phönix!'' Der Taurus wollte ausweichen jedoch, war er zu langsam und musste den Schlag mit voller wucht einstecken. '' Aaarrrgggh,'' schrie der Taurus und verschand dann wieder in den Schlüssel. '' So nun zu dir!'' Farin prallte seine Hand zu eine Faust und schlug... fast zu als...'' Dein Blick als du den Taurus rufte, war der eines Kriegers würdig, es wäre mich glücklich machen wenn du uns beitreten würdest.'' Farin nahm dann einen Schlüssel raus und sagte dann noch:'' Hier nimm ihn und setzte ihn gut ein kleines.''

Yukiko-chan:
Ihre Augen waren weit aufgerissen vor Schreck //ich hatte schon gedacht das er mich entgültig besiegt, doch jetzt darf ich in die Gilde. Ich bin jetzt in einer richtigen Gilde. Den Fairy Guardians!" Eine Träne floss ihr Gesicht hinab. Das einzigste was sie in diesem Moment herraus bekam war "danke". Yukiko nahm den Schlüssel an sich, dann machten sie sich zum gehen bereit.



Kapitel 4: die BlackDevils


Tsuki:
„Hey Hellyi und Yukiko- Chan wollen wir in die Stadt einkaufen???“ Fragte Tsuki gespannt
Und ungeduldig. Und zum glück hatten Hellyi und Yukiko- Chan auch Lust zum bummeln so das alle drei los gingen in die Stadt.

Yukiko-chan:
In der Stadt angekommen erstreckte sich vor ihnen eine lange Straße mit so vielen Läden, dass man schon leicht den Überblick verlieren konnte. Überrall waren Leute zu sehen die unterscheidlicher nicht hätte sein können.

Hellyi:
"Oh Leute! Wo sollen wir nur zuerst hin? Ich seh ja kaum die Hand vor Augen!" sagte Hellyi genervt. Große Menschenmaßen waren nicht ihr Fall. //Hoffentlich wollen die anderen nicht lange bleiben. Bummeln macht zwar spaß, aber es gibt besseres als zerquescht zu werden.\\

Yukiko-chan:
Yukiko sah Helly an und grinste "soll ich 'Horologium' herbeirufen, dass du dich in ihn setzen kannst und er für dich läuft?"


Tsuki:
„Mensch Hellyi stehl dich net so an mach doch spaß oder?“ sagte Tsuki lachend während sie zusammen weiter gingen nach eine weile sahen sie eine Menschentraube die drei quetschten sich durch um zu sehn was los ist sie sahen eine Gruppe von Leuten die wohl streit suchten //was haben die denn für einen auftrag\\.

Hellyi:
"Jaja, macht euch nur lustig! Und nein danke Yukiko, ich laufe lieber." Hellyi strecke Yukiko dazu die Zunge raus musste dann aber doch lachen. "Hey! Lasst uns doch mal gucken was dort los ist!" sagte Hellyi aufgeregt. Sie quetschte sich durch die Menschentraube und zog Yukiko und Tsuki hinter sich her.

Tsuki:
Nachdem Tsuki & Co. In die Menschenmasse hinein gingen sahen sie eine Gruppe von Leuten die ziemlichen ärger machten „Ähm Entschuldigung könnten sie mir sagen was passiert ist?“ fragte Tsuki eine der Zuschauer diese antwortete das dies die Gilde BlackDevils sei und das die immer ärger suchen würden und nichts hin bekommen würden. „Ah ok danke für die antwort“ sagte Tsuki und bemerkte ein Mädchen das irgendwie nicht reinzupassen schien in diese streitsüchtige Gilde.

Aeci Lie:
// nicht schon wieder \\ dachte sich aeci lie als die anderen mitglieder der BlackDevils mal wieder aus spaß streit anfingen. //wenn das so weiter geht kann ich meine fasade nicht mehr lange aufrecht erhalten\\ erkante sie frosttriert. Plötzlich bemerkte sie das einer der Zuschauer aus der menschen menge die sich inzwischen gebildet hatte sie beobachtete // wer ist das, was will sie, weiß sie etwas\\ dachte sie verängstigt und senkte schnell ihren Blick.

Tsuki:
Tsuki merkte das unwohl von dem Mädchen //hat sie Probleme mit dehn? Ich geh mal besser hin.\\. Tsuki ging zu dem Mädchen „hy geht’s dir gut haben die dich angemacht? Wenn ja sag es ich und die zwei Mädels da hinten machen sie fertig.“

Yukiko-chan:
Als Tsuki zu dem Mädchen ging was nicht so wirklich in die Gruppe passte, mit ihr sprach und diese nervöse Züge in ihrem Gesicht hatte, machte Yukiko sich Sorgen. "sag mal Helly-chan, was glaubst du was da los ist ?"

aeci lie:
"hey willst du ärger lass lie inruhe die gehört zu uns" schrie ein mitglied der BlackDevils und stieß tsuki von lie weck. //mist was jetzt sie hätte sich nicht einmischen sollen\\
dachte aeci lie und versuchte schnell die situation zu endscherfen "ach lass sie doch mir wird langweilig last uns von hier verschwinden".

Hellyi:
//Hmm...also irgendetwas stimmt hier ganz sicher nicht\\ dacht eHellyi besorgt. " Ich weiß nicht Yukiko-chan, aber ich denke wir sollten dem Mädchen helfen. Schließlich sind wir die Fairy Guadians!" sagt Hellyi plötzlich sehr optimistisch.

Yukiko-chan:
"das finde ich auch Helly-chan" gab Yukiko zurück. Beide kamen an Tsukis Seite, Yukiko fragte "was ist hier los Tsuki?"

Tsuki:
Tsuki würde sehr unsanft von einem der Mitglieder der BlackDevils weg gestoßen „Bist du bescheuert willst du streit oder was du Arsch?“ sagte sie sauer und wollt grad zurück schlagen als sie bemerkte das das Mädchen was murmelte kurz darauf kamen auch schon Helliy & Yukiko „hi Leute helft mal die machen ärger“

Yukiko-chan:
"so ist das also...wollen wohl Ärger machen" murmelte Yukiko. Sie knackte mit den Fingern. Ihr Blick wurde ernst, doch ihr Mundwinkel verzog sich zu einem kleinen Lächeln. "wer will der erste sein?" fragte sie spötisch

aeci lie:
lie geriet langsam in panic //oh nein oh nein was soll ich nur machen sie sollen einfach verschwinden\\ vor lauter ratlosigkeit stoß sie tsuki und ihre begleiter mit einen kreftigen windstoß zurück //ah .. oh nein was habe ich getan\\ dachte sie erschrocken und senkte traurig ihren blick

Hellyi:
"Ahh!" rief Hellyi. Der Windstoß hatte alle erwischt, aber da er auf Tsuki gereichtet war, traf er sie am meisten. Nun lagen alle auf dem Boden und einige Black Devils lachten und johlten " Super Aeci Lie! Hast ja doch was drauf" Hellyi sah Yukiko an und guckte ob sie ok war. Auf ihren fragenden Blick bekam sie ein kleines aber sicheres Nicken. Die beiden sprangen plötzlich auf und Die Devils guckten verwundert. Das Überraschungsmoment hatten sie auf ihrer Seite also zögerten sie nicht lange. Hellyi warf 3 Lachgasbomben auf die Black Devils, worauf diese anfingen wie kleine Mädchen loszulachen und beinahe zu Boden gingen.
Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Das Abenteuer geht weiter!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Abenteuer geht weiter!!!   Das Abenteuer geht weiter!!! EmptyMi Mai 26, 2010 11:24 pm

Der Anblick war sehr zum schreien komisch, was Hellyi fast zum losprusten brachte //ok behersch dich jetzt\\ ermahnte sich Hellyi. Für Ablenkung war jetzt gesorgt. "Yukiko, ruf schnell einen Stellaspirit!" rief Hellyi ihr zu.

Tsuki:
Als Tsuki vom wind umgeworfen wurde richtete sie sich schnell wieder auf um einen gegen angriff zu starten „du kleine göre willst streit? denn kannst haben“ rief sie wütend und ballte die fauste um eine Eis Attacke zu starrten …. Es wurde schlagartig kalt Tsuki wollt grad zum schlag ausholen als….

Yukiko-chan:
"das lasse ich mir nicht zweimal sagen!" rief Yukiko zurück. Sie grief in ihre Hosentasche und holte einen Metallring mit ein paar Schlüsseln daran raus. Sie blickte sich um und entdeckte einen Brunnen //der kommt genau richtig!\\. Yukiko rannte zu dem Brunnen.Ohne zu zögern nahm sie einen Goldenen Schlüssel, hielt ihn ins Wasser und rief "Öffnen! Das Tor zum Vasenschatzpalast" Darauf hin erklang ein lautes "WHHOOOOOOOAAAA" und es schoss eine Meerjungfrau elegant aus dem Wasser. Aquarius. Sie hielt eine Vase in der Hand, die mit Wasser gefüllt war.
Ruckartig richtete sich ihr Kopf auf Yukiko "was soll die scheiße hier, ich war gerade ziehmlich beschäftigt und dann rufst du mich!" Yukiko zuckte leicht zurück. Dann zogen sich ihre Augenbrauen wütend zusammen "ich habe dich gerufen damit du uns hilfst und nicht damit wir miteinander streiten!" gab sie zurück. Aquarius seufzte "dann zeig mal wo das Problem ist" Yukiko machte eine Kopfbewegung zu den Gegnern.
Daraufhin hob Aquarius ihre Vase über den Kop und schleuderte eine unmengen an Wasser auf die Gegner. Diese wurden unsanft gegen die dahinter leigende Hauswand geschleudert. "so. Ich hab genug gemacht. Jetzt geh ich wieder" und schon verschwand die Meerjungfrau wieder. "hey!!" brüllte Yukiko, doch das hörte sie nicht mehr.

Hellyi:
"Ah! was war das?!" riefen einige der Black Devils. "Also ich hau ab" rief ein anderer von ihnen. Alle rappelten sich aus der Pfütze hoch und liefen schnell weg. Nur Aeci Lie blieb stehen.

Yukiko-chan:
Yukiko kam wieder zu Helly und Tsuki und meinte "sollte die da vorne nicht auch wegrennen wie die anderen?"

Tsuki:
//sie will wohl noch nicht aufgeben, wie?\\ Tsuki war jetzt richtig sauer. Um sie herrum breitete sich eine Kälte aus, dass Yukiko und Hellyi es fröstelte. Tsuki verengte die Augen und richtete ihre Hand auf das Mädchen von den BlackDevils. "mach dich auf was gefasst" In ihrer Hand erschienen erst blaue kleine Funken die immer größer wurden und gefährlich knisterten.

Aeci lie:
//oh nein was mache ich jetzt?! Ich sollte jetzt lieber so schnell wie möglich verschinden\\ Doch ihr Körper gehorchte nicht. Wie von selbst hob sich ihre Hand. sie spürte wie wärme ihren Arm entlang bis zur Hand kroch. //Nein, kein Feuer!\\ dachte sie verzweifelt, doch sie konnte es nicht stopen. Plötzlich kam aus ihrer Hand ein Feuerstrahl in Form eines Vogels. Im selben Moment schoss aus Tsukis Hand ein Eisstrahl der vor Kälte knaxte.

Hellyi:
//das könnte gleich gefährlich werden\\ "Yukiko! Geh in Deckung!" rief Hellyi Ihr zu. Diese nickte kurz und ging hinter den Brunnen. Hellyi sah einen großen Baum in der Nähe und plazierte sich sofort dahinter. Die zwei Strahle trafen mit so einer Wucht aufeinander das eine Druckwelle entstand.

Yukiko-chan:
Yukiko musste sich eng an den Brunnen drücken damit die Druckwelle sie nicht erfasst //Mist, Tsuki hat es wahrscheinlich voll erwischt!\\ Vorsichtig schaute sie auf den Platz. Die Luft stand still. Das fremde Mädchen taumelte rückwerts und hielt sich den Kopf, es schien als würde sie weinen. Dann rannte sie davon. Yukiko suchte Tsuki, da lag sie. Ein paar Meter weiter hinten. Sie atmete schwer und sie hatte eine leichte Brandwunde an der Hand. Hellyi kam schon zu Tsuki angerannt und auch Yukiko kam dazu. Sie sahen sich die Verletzund an der Hand an //ist zum Glück nicht so schlimm, das verheilt wieder schnell\\



Aeci lie:
//was habe ich nur gemacht?! Das wollte ich doch garnicht, mein Körper hat sich von selbst bewegt. Und jetzt habe ich das Mädchen verletzt\\ sie rannte noch immer. Ihr Kopf schmerzte ein wenig. Auch sie bekam die Druckwelle ab. Aeci lie wischte sich die Tränen weg, dann blieb sie ruckartig stehen //was mache ich hier eigendlich? Ich will nicht mehr zu den BlackDevils zurück...\\ Sie machte kehrt udn rannte zu dem Platz zurück //ich muss mich bei ihr entschuldigen!\\

Tsuki:
//Das war klar das eine Druchwelle entstehen würde, Feuer und Eis vertragen sich nicht\\ Sie hob ihre Hand und betrachtete sie. Sie schmerzte ein bisschen //hätte schlimmer sein können\\ "alles in Ordnung mit dir?" fragten Hellyi und Yukiko besorgt. "ja, es geht schon" gab Tsuki zurück und richtete sich auf. Da sah sie das Mädchen, wie es wieder auf dem Platz angerannt kam und dann ihre Schritte verlangsamte, sie ging auf sie zu.

Hellyi:
Alle drei standen auf. Das Mädchen blieb ein paar Meter vor ihnen stehen. Tsuki hob schon zum Angriff ihre Hand und Yukiko griff nach ihren Schlüsseln. Doch das Mädchen rührte sich nicht. Stadessen verbeugte sie sich und sagte "es tut mir leid...das wollte ich nicht" Ihr Gesicht war von Tränen überströmt. //sie entschuldigt sich?\\ Hellyi legte ihre Hand auf Tsukis, damit sie nicht angriff. Yukiko lies von ihren Schlüsseln ab.

Yukiko-chan:
//die hat ja ein ganz verheultes Gesicht..\\ "bist du nur zurück gekommen um dich zu entschuldigen?" fragte Yukiko. Ds Mädchen schüttelte den Kopf. "ich möchte nicht mehr bei den BlackDevils sein,..." Tsuki machte ein Schritt auf sie zu, man konnte ihr ansehen das sie wütend war "was soll uns das interessieren, du hast usn angegriffen!" Das Mädchen machte erschrocken einen Schritt zurück. "ich...ich wollte das nicht. Mein Körper hat sich von selbst bewegt..." Sie riss ihre Augen weit auf "wirklich das wollte ich nicht!" sagte sie. Hellyi machte ein nachdenkliches Gesicht, dann hob sie einen Finger "davon habe ich schon mal gehört, du bist Elementar Magierin, nicht wahr?" das Mädchen nickte "dann war das, was du gemacht hast, einfach nur eine Art Schutz. Das ist so bei Elementar Magier. Ihr Körper will sich einfach nur schützen" "wie heißt du eigendlich?" fragte Yukiko.

Aeci lie:
//so ist das also...\\ "mein Name ist Aeci lie" Yukiko nickte, dann zeigte sie auf die anderen zwei "das ist Tsuki und das da Hellyi" //okay Acei lie, du kannst ja einfach mal fragen\\"ihr seit doch von der Gilde Fairy Guardians, oder?" "ja" antwortete Tsuki ein bisschen genervt. "ich wollte fragen,...also... kann ich in eure Gilde kommen?"

Tsuki:
Tsuki atmete hörbar aus "du bist doch bei den BlackDevils..." Aeci lie hob bittend die Hände "ich will aber nicht mehr bei ihnen sein, sie sind einfach zu grausam...." Tsuki wischte sich mit einer Hand über die Stirn dan sagte sie genervt "von mir aus, aber du musst Farin fragen, unser Anführer, ob du beitreten darfst...." Das Gesicht von Aeci lie hellte sich auf "komm mit" sagte Yukiko mit einem Lächeln.

Farin:
Im Gilden Haus der Fairy Guardians. Farin sah die Mädchen wieder zurück kommen. //was ist den mit denen passiert, die sehen ja völlig durch den Wind aus\\
"habt ihr euch im Dreck gewälzt das ihr so aussieht?" Fragte er mit einem Grinsen. Tsuki boxte ihn doch er musste dadurch nur anfangen zu lachen. Dann bemerkte er Aeci lie "wer ist den das?" "das" begann Yukiko "ist Aeci lie, sie will in die Gilde eintreten"
Farin hob eine Augenbraue "hättet ihr nicht einen Kerl mitbringen können, es sind schon so viele Weiber hier" sagte er genervt. "bitte" sagte Aeci lie "ich möchte unbedingt in deine Gilde" Farin betrachtete sie genau, dann sagte er "du hast einen Bruder, nicht wahr?" verwundert gab Aeci lie zurück "ja, aber er ist tot" Farin nickte "ich weis" sagte er.
"ich habe ihn gesehen wie er ein paar Kinder vor einer anderen Gilde gerettet hat, dabei ist er drauf gegangen" Farin seufzte "In Ordnung, du kannst in die Gilde kommen" Aecie lie war glücklich, sie umarmte darauf hin Farin stürmisch. Farin dagegen drügte sie von sich weg "aber nur solange du so etwas nicht merh machst" alle lachten.



Kapitel 5: Die große Party!
Nach dem ganzen Durcheinander in letzter Zeit, beschloss Farin das Team eine kleine Auszeit zu gönnen. Sie gingen also alle ins Restaurant und mächtig zu essen und zu Feiern, was sie aber nicht wussten, war das sie von einer unbekannten schönheit beobachtet wurden.
Faintsister:
//Gott, die verjagen ja die ganzen anderen Gäste.... aber wie man Feiert wissen sie.hach was würde ich nicht alles tun um bei dieser gruppe mitfeiern zu können, statt hier zu stehen und die ganze zeit gäste bedienen zu müssen...\\
Während sich die fairy guardian truppe köstlich amüsierte und reichlich sake floss, bemerkte zunächst keiner, dass sie die ganze zeit von dieser Kellnerin, die wie gemalt aussah, beobachtet wurden.
//irgendwas ist an diesen leuten anders... sie kommen mir so vertraut vor.... wie freunde\\
das dachte sich faintsister kurz bevor sie von einer anderen kellnerin angeschrieen wurde, sich endlich zu bewegen und zu arbeiten.

Farin:
Farin isste, nein ihr frisste sich durch dem Berg von essen das auf dem Tisch lag, dabei bemerkte er was.''Hey sagt mal dürfen überhaupt Tussies was trinken, ist das nicht gefährlich bei Weiber?'' Farin bemerkte das er nun von allen Mädels angekuckt wurde und nahm deswegen einen schluck Sake und Schrie:'' Hunger, ich will mehr!'' Die Kellnerinnen sauzten in die Küche und brachten ihn mehr den sie kannten ihn schon und wussten das er gerne mal auf den putz haute.// Hmm ögend wie kriege ich blähungen vom essen, vllt ist das aber auch vom Sake.//

Faintsister:
"halt dich von dem da fern" sagte eine kellnerin zu faintsister, und zeigte auf farin. "er ist ein verwöhnter kleiner frauenhasser"
//einen frauenhasser wollte ich schon immer mal umerziehen\\ dachte sich faintsister, warf ihr strahlend blondes haar mit einer eleganten bewegung über die schulter, warf sich in pose und starrte farin mit einem so intensiven blick an, dass er sie nicht sehr viel länger hätte ignorieren können.

Roxxa:
Ich hatte mich verspätet also Stolperte ich schnell durch die tür was wohl keiner merkte. "Warum hat mir keiner gesagt das es hier SO viel zu essen gibt!" sagte ich zu mir selbst und schute mich gründlich um. Als ich farin endlich entdeckte setzte ich mich zu ihm was er anscheinend nicht bemerkte. Als ich mich zum wiederholten male umsah sah ich eine Kellnerin die Farin intensiev anstarrte, deshalb beschloss ich Farin darauf aufmekrsam zu machen und tippte ihn vorsichtig, wen auch nicht sanft, auf die schulter wobei er sich anscheinend verschluckt hatte und heftig zu husten anfing...ich wusste nicht was ich tun sollten also entschied ich mich einfach mal "t-tut mir leid das wollt ich nich" zu stottern

aeci lie:
Aeci Lie wunderte sich nur wie farin diese berge von essen runterkriegte //da verliert man ja seinen appetit \\ dachte sie, als sie einen intensiven aber ihr bekannten blick im nacken spürte. Sie schaute nach von wem dieser ausging " Wer ist das, sie kommt mir ihrgendwie bekannt vor" flüsterte sie.
"äm, Farin du wirst beobachtet" richtete sie sich an farin und zeigte dabei unauffellich auf faintsister.

Farin:
'' Hust Hust, boah ey, du stellst dich schlimmer an als ein Weib roxxa, sei mal ein Mann!'' Farin schrie roxxa so laut an, das man dachte das es die ganze Stadt hören könnte. // Hmm komisch, wieso kuckt mich denn das hässliche weib da so komisch an, die ganze Zeit.// Dachte sich Farin und kuckte dann Lie an der ihm was Fragte. '' Hey Lie, lass die doch Weiber sind halt komisch und seltsam drauf, oh du bist ja auch ein Weib!'' Sagte Farin lachend zu Lie und aß dann weiter.

aeci lie:
"na toll das du das auch schon gemerkt hast" antwortete sie farin mit aufgeplusterten wangen, was er aber schon gar nicht mehr mit bekamm.
nach einer weile würde sie langsam sauer, sie sprang auf und ging wutentbrant auf faintsister zu "Entweder du machst deinen mut auf oder du hörst auf farin anzustarren"
schrie sie .

roxxa:
ich viel fast von der bank runter weil farin mich so laut anschrie. ich hasste es angeschrien zu werden, also hielt ich die klappe und setzte mich verlegen wieder richtig auf den stuhl. "farin du musstest mich nich gleich so anschreien." nuschelte ich ihm in seine ricchtung zu nachdem lie zu dieser kellnerin hingegangen war. das lie die arme so anschrie hatte ich nicht erwartet und farin hatte meinen satz auch nicht wahrgenommen, deshalb beschloss ich raus zu gehen und meine magie zu üben...also fing ich mit meiner liebsten verwandlung an: einem wyvern. somit flog ich ein paar runden ums dorf aus langeweile



Yuffie:
Yuffie war die ganze Zeit hinter dem ganzen Berg von Speißen versteckt und wurde erst bemerkt als Farin den rießen Trutan verdrückt hatte. Da Yuffie genau so viel Essen verschliengen konnte wie Farin, sah es so aus als würden die beiden um die Wette essen. Wobei Farin deftiges Essen bevorzugt und Yuffie sich lieber an den Süßspeisen ranmacht. "Wahmt hatmt du na gemgen Mädmchen?" fragt Yuffie Farin mit vollem Mund und aß genüsslich ihre Erdbeertorte.

Tsuki:
Endlich war Tsuki auch auf der party angekommen und wunderte sich warum Roxxa so schnell an ihr vorbeilief //was ist den jetzt schon wieder passiert!\\ dachte sich Tsuki und ging weiter Richtung Büffet kurz bevor sie ankam sah sie Lie die wieso auch immer eine Kellnerin angemacht hatte und darauf hin Wutendbrand weiter lief //ich glaub sie sollt ich auch net ansprechen nicht das sie mir an die Gurgel springt hi,hi… aber wo sind eigentlich Miru und die andren???\\. Tsuki kam endlich am Tisch an und bewunderte Farins & Yuffies ess verhalten welches sie leicht ekelig fand „na Farin & Yuffie Stopft ihr euch wieder voll? Naja egal was ist eigentlich mit Lie & Roxxa los? Hast wieder was nettes gesagt oder was Farin hi,hi?“ wären sie das sagte setzte sie sich auch hin und nahm sich was zu trinken „was haltet ihr von einem Wetttrinken?“ Sagte Tsuki herausfordernd.

Faintsister:
nachdem faintsister, leicht schockiert von dem angriff, den lie auf sie gestartet hatte, wieder klar denken konnte sah sie ihr hinterher. dieses mädchen war anscehinend eifersüchtig... wie kann man denn auf so einen banalen typ mann stehen... aber die art wie sie geschrien hat, wie sie die fäuste ballte und eine kleine ader an ihrer schläfe pochte gab faintsister ein wohliges gefühl.
während faintsister über lie nachdachte, drehte sich diese um und blitzte faintsister böse an. faintsister sah diese augen. die augen die ihr so vertraut waren.
faintsisters augen

Farin:
Während alles durcheinander lief und Farin nicht wirkliche die anderen beachtete außer roxxas plötzliches weg gehen das er nun bemerkte, sprang er auf und ging ihm hinter her. Die anderen bemerkten das doch sagten oder Fragten ihn nicht warum. // Wo issen der kleine quälgeist jetzt? Oh man um alles muss man sich kümmern.// Farin sah dann roxxa, doch in der Gestalt einer atemberaubenden Kreatur, die sehr elegant durch die Lüfte flog. // Fliegen kann der kleine wenigstens.// Roxxa bemerkte dann Farin und flog zu ihn. '' Geh wieder rein die anderen wunderen sich sonst noch.''

Yukiko-chan:
Im Haus. Yukiko kroch jetzt schon unter dem 10. Tisch rum //Irgendwo muss doch dieser verflixte Schlüssel sein\\ doch alles was sie bis jetzt gefunden hatte war ein zerbrochenes Glas und eine Gabel.

Tsuki:
Als Tsuki die Herauforderung aussprach sprang Farin auf und lief davon // was hat den schon wieder gebissen\\ dachte sie und Yuffie nahm von der aussage auch keine Notiz sie aß ihre Erdbeertorte genüsslich weiter // na dann eben nicht ihr Spielverderber\\ dacht Tsuki und trank weiter ihren Sake nach einer weile bemerke sie das Yukiko-chan unter dem Tisch rum krabbelte „Yukiko-chan was machst du da?“.

Yukiko-chan:
"oh, Tsuki" Yukiko blickte zu ihr auf //man ist das peinlich\\ "ich habe hier einen meiner Stellar Schlüssel verloren und jetzt suche ich unter jedem Tisch nach ihm" Sie schaute sich kurz um und flüsterte dann "wenn du einen goldenen Schlüssel mit einem komischen Zeichen drauf findest sag mir bescheid. Aber pass auf das Helly nichts davon erfährt, von ihr habe ich den nähmlich geschenkt bekommen"

Tsuki:
„Du hast einen Schlüssel verloren? Denn du von Hellyi bekommen hast?“ //ah deswegen schleicht sie hier unter dem Tisch rum.\\ „ Ok, ich werde nichts verraten, ich sag dir auch bescheid wenn ich ihn finde“. Nach dem Tsuki dies sagte stand sie auch auf um mal nach Lie & Roxxa zu sehn während sie dies tat lief ihr Hellyi über den weg „Oh Hellyi, na wie geht’s wolltest du zum Büffet? Da würde ich nicht hin gehen“ //da ist doch noch Yukiko-chan und sucht nach dem Schlüssel mist.\\ „komm las uns was trinken gehen ja?“ sagte Tsuki leicht nervös.

Hellyi:
//Was ist denn mit ihr los? Wieso ist sie so nervös? Eigtenlich wollte ich ja nicht zum Büffet, aber jetzt ...\\ Hellyis Neugier war geweck also antwortet sie "doch eigtenlcih wollte ich dort hin, ich habe einen riesen Hunger! Farin hat mir von seinem Haufen nichts abgegeben also hol ich mir jetzt selber was. Wieso sollte ich da nicht hingehen?" fragte Hellyi verwundert.
Tsuki:
„ähm darum nicht he,he weil Farin alles aufgefressen hat und es da aus sieht als hätte ne bombe eingeschlagen total ekelig“ //Hellyi beiß an los\\ dachte Tsuki. „komm lass uns raus gehen und was trinken wir könn Lie & Roxxa mit nehmen ja?“ Tsuki schob Hellyi leicht aber beständig Richtung Tür „kuck mal Farin und auch Roxxa sind draußen“.

roxxa:
ich wusste das die idee nicht gut war, warum hatte ich mich darauf eingelassen? "ich sagte doch du bist zu schwer!" mekerte ich farin an. "kannst du bitte von mir runter gehen? ich bekomm wenig luft" sagte ich noch dazu. Unser aufenthalts ort: mitten in einem wald. er musste ja undbedingt auf mich steigen! warum bin ich überhaubt geflogen?

Yukiko-chan:
//bitte, bitte sieh mich nicht\\ dachte Yukiko während sie Tsuki beobachtete wie sie Helly in Richtung Tür schob //danke Tsuki!\\

Farin:
Farin lachte und grinste bei dem flug und sagte zu roxxa:'' Weißt du roxxa, das du ein Glückspilz bist. Den du hast eine Schwester, eine Famile das hat nicht jeder und trotzdem bist du, na ja so eine Flachzange. Ich hatte das früher nicht, du solltest aufhören so ohne Selbstbewusst sein zu sein und endlich mal ein Mann sein.'' Farin guckte als er das zu Roxxa sagte, extrem Ernst schon fast wie ein Monster, doch er wollte ja Roxxa nur helfen, endlich keine angst zu haben.'' Tja und jetzt flieg zurück zu den anderen haben ja morgen ne Quest also mach schon, du Quälgeist!'' Während diesem Satzes grinste Farin fröhlich.

Yuffie:
Nachdem Yuffie die letzte Torte am Buffet verschlungen hatte, merkte sie das alle anderen Fairy Guardian Mitglieder bereits das Lokal verlassen hatte. //Nanu? Wo sind den alle nur hin??// Nun merkte auch Yuffie, dass Yukiko nach etwas suchte. Yukiko erklärte ihr, dass sie ihren Stellarschlüssel von Hellyi verlohren hatte. Also half Yuffie ihr beim suchen.
„Gefuuuh~ndeeeen!“ brüllte Yuffie durch das Restaurant und fuchtelte damit vor Hellyis Nase. „Hier hast du deinen Schlüssel Yukio-chan, der war in Farins Suppe. Du hattes Glück das er nicht aufgegessen hatte.“ brallte sie vor Yukiko mit einem dicken grinzen im Gesicht.
Tsuki:
Nachdem Tsuki erfolgreich Helliy raus geschafft hatte hörte sie Yuffie rum Schrein sie habe ihn gefunden leider hatte dies auch Helliy gehört //Yuffie du Nuss schrei doch nicht so\\ und so schnell wie sie Helliy draußen hatte war sie auch schon wieder drin um zu schauen was Yuffie gefunden hatte. „na toll die ganze mühe um sonst“ murmelte Tsuki entnervt. Nachdem Helliy im lokal wieder verschwand sah Tsuki, Farin & Roxxa zurück kommen. „wo ward ihr den? Ach und habt ihr diese Kellnerin bemerkt?“ fragte sie und zeigte in die richtung.

Farin:
'' Ja schon bemerkt, wieso was issen mit die?'' Fragte Farin, Tsuki entnervt. Doch bevor Tsuki antworten konnte, ging er zu sie und Fragte sie selbst:'' Hey was issen, willste ögend was von uns? Nun Antworte endlich!'' Sagte Farin mit lauter und klarer Stimme.

Miru:
In einer Seitenstraße, neben dem Lokal indem gerade mächtig gefeiert wurde, leuchtete für ein paar Sekunden ein merkwürdiges Licht auf aus dem Miru gestolppert kam. "Oyoyo.." Wenigstens konnte Sie noch Ihr Gleichgewicht halten um so zu verhindern das Sie ungeschickt fallen konnte. So schnell Miru aus dem Portal kam, so schnell verschwand dieses auch wieder. "Diese Portale sind auch nicht zu unterschätzen..." seufzte Sie. Dies war eine der wenigen Wege von der Spirit-Welt in die 'normale' Welt zu gelangen. Miru's Energievorrat war durch die vielen geschehnisse in letzter Zeit dermaßen aufgebraucht, das Sie sich am Vorabend entschlossen hatte über Nacht in der Spirit-Welt zu bleiben. Sie war zwar immernoch nicht hundertprozentig Fit, wollte sich die Party allerdings nicht entgehen lassen. Zumahl sie alle das ja regelrecht verdient hatten. Außerdem war es das erste mal das Sie alle zusammen feierten und richtig entspannen konnten. //Bis vor kurzem waren wir nur zu dritt...\\ sie konnte nicht anders als kurz zu lachen. //Und nun wächst unsre kleine Familie weiter und weiter!\\ Das lachen wandelte sich langsam in ein lächeln um und sie betrat dann durch die Hintertüre das Lokal. Das erste was sie sah war wohl Yuffie, die mit einem Stellar-Schlüssel hin und her winkte. "Na, da hab ich wohl was verpasst" Dann ging sie sehlenruhig zum Buffet. Eigentlich brauchte Sie nichts essen, tat dies aber durch reine gewohnheit.

Faintsister:
faintsister erschrak sehr, als sie plötzlich angefahren wurde. sie hat das angeregte treiben mehr oder weniger aufmerksam verfolgt, jedoch nicht bemerkt, dass farin mit dieser mortsgeschwindigkeit angestapft kam um sie nochmal anzubrüllen.
"was seit ihr eigentlich für ne truppe?" bei euch gehts drüber und drunter, und besonders freundlich war bis jetzt auch keiner!" japste faintsister, bevor sie bedachte, dass sie eigentlich ihren charme spielen lassen wollte.

Yuffie:
Yuffie sah wie Miru zur Tür kam und begrüßte diese lautstark. Als Yuffie auf Miru zurannte um sie zu umarmen, stolperte sie tolpatschig und stieß dabei Farin um, der immer noch versuchte die hübsche Kellnerin zur rede zu stellen. Nun lag sie auf Farin und landete direkt vor Faintsisters Nase so das Yuffie ihr ins Gesicht schauen musste. „Hey leute, die schaut ja fast so aus wie Lie!“ schrie Yuffie so laut vor Verwunderung, dass es im Raum für einen Augenblick Ruhig wurde.

Faintsister:
faintsister war total perplex. nicht nur, weil ihr gegenüber soeben zu boden gerissen wurde sondern auch von dem ausruf yuffies. "wer ist denn bitte "lie"?" fragte sie, mit einem wohl bedacxhten arroganten unterton in der stimme.

Farin:
''... Hmm recht haste ja, wieso ist das mit nicht aufgefallen?'' Als das Farin dann sagte sprang er auf, nahm Yuffie und trat sie aus das Lokal und schrie:'' Rotzgöre, Tollpatschieges etwas, blöde Trulla, pass doch auf wo du lang gehst!'' Danach ging Farin an Fain vorbei um zur Toilette zu gehen und was er da tat, sollte ich besser nicht aufschreiben...
Miru:
"Ah..Yuffie..Pa-!" gerade wollte Sie Yuffie doch noch warnen, doch vergebens. Ziemlich ungraziös landee sie schließlich auf dem Boden und verkündete Lauthals Ihre feststellung. Auch Miru war verwundert. Nunja..sie sah die Kellnerin heute zum ersten mal und musterte diese schließlich von oben bis unten. So ganz unrecht hatte Yuffie ja nicht. Sie sah Ihr ziemlich ähnlich. "Vielleicht nur ein Zufall?" murmelte sie leise vor sich hin. Das ganze wurde nun doch recht interessant. Kaum war Sie zu der Party dazugekommen ging auch schon die Post ab. "Wie amüsant.." grinste Sie nur und beobachtete alles mit einer gewissen Distanz. Sah dann Farin hinterher während er Yuffie aus em Lokal zerrte. "Ohje..."

Yuffie:
Als Yuffie von Farin zurechtgewiesen worden war und danach betaumeln zurückkam, schlich sie sich von hinten an Fainsister heran und tippte ihr sanf an die Schulter.
„Pssst hey duhuu, die da! Die dich vorhin angebrüllt hatte“ erwiederte Yuffie flüsternd mit einem freundlichen lächeln und zeigte dabei auf aeci lie. „Bist du vielleicht ihre Tante oder so??“ fragte Yuffie neugierig.

Faintsister:
"von der?" fragte faintsister arwöhnisch. "nicht dass ich wüsste. so weit ich weiß sind alle meine familienmitglieder höflich und zuvorkommend. und für wie alt hälst du mich eigentlich?"

Yuffie:
"alt genug" spöte Yuffie über Faintsister und fing an zu kichern. Als Yuffie sah wie Farin wieder auf Yuffie zukam ergriff sie die Flucht. "Ich muss los, der Sturm kommt auf uns zu. tschu Tschu! verabschiedete sie sich von der Kellnerin und hoppelte munter weg.

Faintsister:
faintsister sah yuffie kopfschüttelnd nach, als farin sie häftig an der schulter packte und sie zu sich umdrehte.

Tsuki:
Tsuki betrachtete das Geschen von weiter weg // oh man schlimma als im kindergarten\\ dachte sie und ging wieder rein zu den andren während sie dies tat beäugte sie diese Kellnerin und bemerkte auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Lie // ja sie ähneln sich schon naja was soll’s bestimmt nur Zufall.\\ „apropos wo ich Lie eigentlich hin gegangen ich schau mal nach ihr.“ Sagte Tsuki und ging mal auf die sucht nach ihr.

Roxxa:
Ich war zeimlich lange schon draußen und unterhielt mich eine ganze weile mit lie. Jetzt ging mal wieder die türe auf und tsuki kahm raus "ach hier bist du ja lie! Roxxa ist auch bei dir. Lasst uns alle wieder reingehen!" sagte sie erfreut. Also stand Lie und ich auf und zu 3. gingen wir wieder rein. es war kalt draußen meine hände waren schon richtig rot.

Faintsister:
obwohl sie mit dem rücken zur tür saß, spürte sie, den bohrenden blick im nacken. sie drehte sich um und sah die drei, die grade zur tür reinkamen. und wieder dieser blick. dieser blick der ihr so viel sagt, obwohl sie diese "lie" doch überhaupt nicht kannte.... sie beschloss es selbst in die Hand zu nehmen und lief mit festen schritten los. und kurz bevor sie bei den dreien blieb sie mit dem fuß an einem stuhlbein hängen und viel der länge nach auf den boden.

Tsuki:
Als die drei grad durch die Tür kamen vernahm sie ein poltern „hu, was war das?“ während Tsuki das sagte schaute sie auf den Boden und bemerkte die Kellnerin als sich die blicke der beiden trafen fing Tsuki mit mal an zu lachen „man siehst du bescheuert aus total verpeilt “ sie bekam sich nicht mehr ein und die arme Kellnerin wurde knall rot im Gesicht was den Effekt hätte das Tsuki sich nicht mehr halten konnte und sich bei Lie abstützte.

Faintsister:
faintsister setzte sich auf den boden. den blick nach unten gerichtet, damit keiner sah, wie rot sie wurde.
doch dafür war es viel zu spät denn das gelächter um sie wuchs immer weiter.
da nahm sie sich einen ruck und stand auf. die röte verschwand sofort aus ihrem gesicht und mit einem einzigen augenaufschlag wurde es ruhig.
keiner lachte mehr. alle starrten sie nur an. sie liebte diese verträumten blicke, die auf allen gesichtern erschienen, wenn sie ein klein wenig magie einsetzte. sie wollte grad die stille lösen, als ihr auffiel, lie immernoch gluckste.

Yukiko-chan:
//oh man was soll das Yuffie!!!\\ Yukiko wollte sie gerade anschreien, sie solle mit dem Schlüssel in der Hand nicht so rumfuchteln und rumrufen als alles ganz schnell ging. Dann spürte sie so etwas komisches sie konnte nichts merh sagen, die anderen waren genau so still auser lie.

aeci lie:
als tsuki sich bei lie abstützte war es so als ob sich ihr gelachter auf sie übertragen würde sie versuchte noch es zu unterdrucken aber sie hatte keine chance es brach gerade so aus ihr herraus "hahaha ich kann nicht mehr haha.." sie hilt sich denn bauch der ihr schon weh tat vor lachen. doch plötzlich stand die Kellnerin auf und es wurde still im raum, alle ausser lie hörten auf zu lachen //was ist den jetzt los \\ dachte sie sich mit tränen in den augen und immer noch leicht lachend. als lie sich endlich wieder beruhigt hatte bemerkte sie das die Kellnerin. sie mit einem fragenden blick ansah //huch, warum kuckt sie mich den auf einmal so an\\ dachte lie erschrocken

Faintsister:
"findest du mich irgendwie hübsch?" fragte faintsister unsicher. sie vermutete ihre kraft verloren zu haben.
"merkst du wie mich alle anstarren? eigentlich solltest du das auch...."

aeci lie:
//wie bitte ??? hab ich was verpast\\ dachte lie "...ähm.. naja.. wie soll ich sagen... ich finde dich schon ihrgend wie... hübsch" sagte sie leicht verwirrt "aber warum sollte ich dich anstarren und überhaupt warum starrt ihr anderen sie so an ??"

faintsister:
"sie werden dir nicht antworten" sagte faintsister
"ich hab die kraft jeden dazu zu bringen sich in mich zu verlieben, und wenn es nur für 10 sekunden ist. und ich kann sie auch dazu bringen das zu tun was ich möchte. oder sie wie jetzt einfach in trance versetzen" den ende des satzes sagte sie mit dem anflug eines lächelns und warf wieder ihre haare über die schulter.

Roxxa:
"w-was war das jetzt?!?" fragte farin laut. Ich war deutlich verwirrt, ich schaute mich schnell um, zum wievielten mal heute? Ich merkte das alle verwirrt waren also beschloss ich michauf einen der stühle zu setzten und einen klaren gedanken zu erfassen, wobei ich wohl nicht mehr wirklich da war.

Farin:
'' Aaaah tut das gut, die Toilette war besetzt wisst ihr.'' Sagte Farin erleichtert und zu frieden und Pinkelte in den Blumentopf. Die anderen die alle mit was anderes beschäftigt waren, waren nun alle an Farin gerichtet. Er zog dann die Hose wieder an und sagte:'' Hmm ich glaube, ich gehe mir mal die Händewaschen und danach gehe ich in die heia.''

Yuffie:
„Heeeeeey Faaaaarin!“ rief Yuffie wie immer mit lauter Stimme und rannte mit hoher geschwindigkeit direkt auf Farin zu. Da sie nicht mehr anhalten konnte, knallte sie direkt mit Farin zusammen. Die große und schwere Tasche, die Yuffie noch eben an ihrer linken schulter hängen hatte, landete durch den zusammenstoß in Farins Gesicht. „Oh sorry! Ach ja Farin lass uns seine Pyjama-Party machen, oki? Kuk ich hab schon meine Sachen dabei.“ sagte Yuffie aufgeregt. Yuffie bestand darauf, dass die Pyjama Party im Restaurant stattfinden soll, da das Hauptquartier der Guardian nicht so viel platzt hat. „Mit dem eigentümer des Restaurant habe ich auch schon geredet, er ist einverstanden.“ ein dickes grinzen machte sich auf ihrem Gesicht breit.

Yukiko-chan:
//was war das den gerad?\\ dachte Yukiko. //immerhin sind alle wieder normal\\. Da sah sie Yuffie "Yuffie!" rief sie ihr zu. "ist dir nicht aufgefallen das alle, auser dem blonden Mädchen da und lie, völlig weggetreten waren?" Yukiko schüttelte den Kopf. "ach und danke das du meinen Schlüssel gefunden hast, das hättest du aber nicht so laut rumschreien sollen" Yukiko ging zu Yuffie und streckte die Hand aus "kann ich ihn jetzt wieder haben?"

Yuffie:
//Upsala, hab ich ja ganz vergessen// Yuffie wühlte überall in ihrem Taschen herum, so dass Yukiko dachte Yuffie hätte den Schlüssel verlohren. Doch dann zückte Yuffie den Schlüssel aus ihrem Schuh. „Sorry fallst er ein bissele stinkt, aber ich bin vor Farin weggerannt“ gestand Yuffie mit einer tiefen Verbeugung.

Yukiko-chan:
Yukiko nahm den Schlüssel ein bisschen angewidert entgegen "macht nichts, hauptsache ich habe ihn wieder"

Faintsister:
es dauerte ein wenig, bis sich das chaos wieder ein wenig verflüchtigte. lie setze sich an einen Tisch um einen klaren gedanken fassen zu können. faintsister setze sich daneben und grübelte über das eben passierte nach.

aeci lie:
Lie sah wie Faintsister grübelte und sich dabei an ihren Hals reibte. Erschrocken starrte Lie Faintsister verwundert an. //dieses Muttermahl// „Sag mal, hast du vielleicht zwei Geschwister? Einen Bruder und eine Schwester?“ Faintsister, die niemals mit dieser Frage von Lie gerechnet hatte sprang plötzlich auf.

Faintsister:
„ W-w-woher, bi-bist du etwa ein Stalker?? W-warum frägst du???“ stotterte Faintsister ganz erschrocken.

Aeci lie:
Lie zeigte auf das Mahl an Faintsisters Hals. „Schau, ich hab auch eins an meinem Hals.“ präsentierte Lie nun auch ihr Mahl. „Dieses Muttermahl hatte nur meine Schwester und ich“ erklärte sie Faintsister.

Faintsister:
Faintsister die die ganze Zeit dachte, dass sie keine Familienmitglieder mehr hatte, fing an zu weinen. „Ich dachte ihr seid alle tot“ schniefte sie vor sich hin. „Ich war die ganze Zeit allein“

Farin:
Farin hatte das ganze Senario von Lie und Faint mitbekommen. Als er sich von Yuffies angriff erholt hatte, ging er zu Lie an den Tisch. „Hey willst du deine Schwester nicht etwas fragen?“ sagte Farin mürrisch und drehte sich zu Yuffie um ihr eine Lektion zu erteilen.

Aeci lie:
//Danke Farin...// Lie wusste genau was Farin meinte. „Ich habe eine neue Familie gefunden und ich möchte das auch du ein Teil davon wirst, ein Teil von Fairy Guardian. Dein Name ist doch Faintsister oder??“ fragte Lie entschlossen.

Faintsister:
„ Ja, du kannst mich aber auch Faint nennen und ich würde sehr gerne bei euch mitmachen, aber ist das wirklich Inordnung??“ fragte sie unsicher. Als Lie mit einem lächeln nickte, wurde diese fest von Faintsister umarmt. „Danke, Danke, ich hab euch soooo lieb!“ freute sich Faintsister.
Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Das Abenteuer geht weiter!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Abenteuer geht weiter!!!   Das Abenteuer geht weiter!!! EmptyMi Mai 26, 2010 11:26 pm

Und so wurde die Gilde Fairy Guardian an diesem Tag um ein Mitglied reicher.





Kapitel 6: Nun sind wir ein Team, machen wir sie Platt!!!

Unsere drei Freunde haben in letzter zeit viele neue Bekanntschaften gemacht, wie die kleine Yuffie die ziemlich wild drauf und verrückt erscheint aber trotzdem liebenswürdig ist. Hellyi und roxxa zwei Geschwister die ihren Vater verloren und dann zu den Guardians gingen. Yukiko eine Frau die mutig und Stark aussieht, mit ihr dabei ihr kleiner Stellargeist und dann auch noch Aeci Lie eine Frau die, die Guardians überaus verstärkt mit ihren Fähigkeiten oder auch Faintsister , eine Kellnerin, die nun in den Diensten der Guardians steht. Aber nun müssen sich die Guardians einen gefährlichen Gegner stellen, den BlackDevils, Lie`s frühere Gilde und was sie nicht wissen, sie laufen den Devils genau in die Arme. Den Farin und co. sind auf dem Weg nach Grünstadt, wo das Hauptquartier von den BlackDevils ist.

Rückblick von Farin:
// Ich glaube es sind nun 5 Jahre vergangen als ich ihn das erste mal sah, den ''Teufel'' nannte man ihn früher, sein wahrer Name kannte ich nicht, also nannte ich ihn auch '' Teufel.'' Ich begegnete ihn in einer Seiten Straße in Hochland, als ich mit Tsuki über Gilden sprach und wie toll es wäre wenn wir auch eine hätten. Plötzlich fiel ein Schrei und Tsuki und ich bekamen eine Gänsehaut am ganzen Körper, wir gingen aber dann gucken und sahen ihn, den ''Teufel.'' Er tötete eine Frau während er uns ansah und dabei Lachte, Tsuki musste weinen, ich konnte es nicht. Als sie dann tot war kam er zu uns und nahm sein Messer und ging vorbei, mit seinen Lächeln im Gesicht. Als er dann weg war kümmerten wir uns um die Frau und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, denn ich habe nix getan um ihr zu helfen oder sonst was zu tun. Damals schwörte ich mir niemals mehr feige zu sein egal was passiert, egal was kommt, ich werde Stark sein! Ich glaube Tsuki ging es eben so wie mir. Wir haben danach nie wieder drüber gesprochen über diesen Tag oder über den Typen den wir begegnet sind.//

Farin:
'' Los macht schon, wir haben nicht den ganzen Tag zeit, also macht hinne!'' Farin wollte so schnell wie möglich in Grünstadt sein, den die Guardians gingen dort nur wegen Farin hin um ein Paket abzuholen.// Man wäre ich doch alleine gegangen, dann wäre ich schneller gewesen, so ein Mist auch.// Tja so kannte man Farin, immer am meckern und besonders an Frauen.

Faintsister:
"Gott! mir tun die füüüüße weh!!"jammerte Faintsister "wieso haben wir eigentlich keine großen, attraktiven Männer in der Gilde, die mich mal ein Stück tragen könnten? Ich hab das Gefühl, dass ich mich von unten nach oben hin auflöse!" Während die Guardians eher unmotiviert hinter farin herliefen, hatte jeder etwas an seiner Situation auszusetzen.

Yuffie:
Aus Langeweile erfüllte Yuffie, Fainsisters Wunsch nach einem attraktiven Mann, indem sie einen Verwandlungszauber an Farin durchführte. Farin der davon nichts mitbekam wurde auf einmal von einigen Teammitglieder mit rotem Gesicht angestarrt. „Tadaaa bitte schön, endlich mal einen attraktiven Mann in der Gilde!“ sagte Yuffie stolz und präsentierte ihr Werk.

Farinsister:
"Huch, na der sieht doch mal nach was aus! Gute Arbeit Yuffie... aber wenigstens eine Hose hättest du ihm schon lassen können, wisperte Faintsister kichernd und musste an sich halten, um nicht los zu prusten.
Farin:
''...hmm...hmm...hmm, sag mal spinnst du, du, du kleine Rotz göre du.'' Schrie Farin und schüttelte dabei Yuffie ordentlich durch, die anderen starrten dabei nur begeistert zu.
Danach ziehte sich Farin wieder die Hose an und sah dann wieder normal aus. // Wieso bin ich nur mit diesen Weiber bestraft, frage ich mich?// Danach ging Farin wieder weiter, sah aber dabei nicht gerade glücklich aus, eher genervt, also wie immer. '' Los jetzt macht schneller möchte noch heute ankommen und nicht erst Pflaumpfingsten!''

Faintsister:
Faintsister, die nach dieser Aktion deutlich motivierter war, sprang freudestrahlend um Farin herum. "warum musstest du denn diese Hose anziehen? ich glaub ich spreche für alle, wenn ich sage vorher sahst du besser aus!" sie drehte sich um, um die Bestätigung der anderen zu erhalten, die allerdings meist kicherten und dabei versuchten auf den Boden zu starren und ihr Gelächter zu vertuschen. Farin schüttelte Faintsister ab, und beschleunigte sein Tempo. "ey!" rief sie. "ich glaube nicht, dass du dich so unwohl bei uns fühlst! du hättest nicht so viele Mädels in deiner Gilde, wenn du sie wirklich nicht leiden könntest!"

Tsuki:
Tsuki musste grinsen als sie Farin ohne Hose sah „man Farin siehst du blöd aus“ und kicherte „hi,hi hast du gut gemacht Yuffie, immer weiter so“ und klopfte Yuffie dabei auf die Schulter. Dann gingen sie weiter „ähm Farin wie lange brauchen wir noch bis Grünstadt? Hab nämlich keine Lust mehr“ fragte sie entnervt.

Farin:
'' Nicht mehr lange ungefähr ne Stunde und wir sind da, hoffe nur das ich heile ankomme bei euch.'' Sagte Farin ernst und Lust los zu Tsuki. Dann ging er weiter und nahm ein Apfel aus seinen Rucksack und aß ihn. // Oh man, hätte ich heute nur länger geschlafen dann wäre ich fitter gewesen. Warum mussten auch alle mit kommen?// Dachte Farin sich und aß den Apfel weiter, nach dem er fertig war und einige Minuten vergingen, setzte er sich unter einen Baum und sagte:'' Wir sind da guckt euch die Stadt an, es ist eine der schönsten Städte die es gibs, ich gehe zur Post und hole das Paket. Roxxas du kommst mit mir, laberst mir ja so wieso nicht die Ohren voll.'' Und somit gingen alle gemütlich in die Stadt und machten sich aus, das sie sich Punkt neun Uhr bei der Post treffen würden.

Roxxa:
*seuftz* "wenn ihr schon Roxxa sagt dann bitte auch richtig! also nicht Roxxa, sondern Roxxa ohne s!" beschwerte ich mich bei Farin, ehe ich ein Stück weiter in die Stadt ging doch leider stolperte ich und fand mich dann auf dem wunderbar harten und überhaupt hübschen kalten Boden. benebelt setzte ich mich hin und hielt mir erstmal den Kopf.

Hellyi:
Da plötzlich so viel freie Zeit für die anderen war, fragte Hellyi " na toll! Und was sollen wir so lange machen? Gibt es hier irgendwas spannendes oder hat Jemand eine tolle Idee?"

Yukiko-chan:
"Ja, das ist eine gute Frage....hat eigentlich jemand eine Ahnung was in dem Paket drin ist?" fragte Yukiko.

Faintsister:
"Au ja! essen!" sagte Faintsister freudestrahlend. "Das haben wir ja ewig nicht mehr gemacht und da können wir gleich mal schauen was hier in der Stadt so läuft!"

Yukiko-chan:
Yukiko's Magen knurrte. "ja wir sollten was essen gehen" lachte sie.

Farin:
Farin und Roxxa waren auf dem weg zur Post, als Farin dann einen komischen Mann sah, der ihn bekannt vorkam.// Hmm, kenne ich den nicht, ögend wie kommen mir seine Augen so bekannt vor.// Dachte sich Farin, aber so wie er auftauchte war er auch wieder blitzschnell weg. Farin war verwirrt, doch er regte sich wieder ab und ging seinen Weg weiter Richtung Post mit Roxxa. '' Hmm, ich glaube ich habe was vergessen zu tun und zwar, zu gucken wo überhaupt die Post ist.'' Sagte Farin, locker und entspannt zu Roxxa, der entsetzt ausspauchte. '' Oh da isse ja, nah los komm du, du, naja du halt.''

Roxxa:
"ich bin undefinierbar" grinste ich und steckte mit einen Lolli in Mund. "weißt du von wem das Päckchen sein könnte...oder was drinnen ist??"


Farin:
Farin antwortete auf Roxxas Antwort:'' Ich habe es selbst bestellt, der Inhalt jedoch geht dir nix an, Kapiert.'' Nach dem Satz ging er weiter, warf aber noch eine verdächtigen Blick auf eine Menschen Masse, die Schwarze Umhänge trugen, sie schienten zu eine Gilde zu gehören, den sie trugen Tätowierungen. // Komisch, das Muster kommt mir bekannt vor...hmm.// Dachte sich Farin, tja leider war es auch das ein zigste was er sich dachte den ein Denker war er nicht. Farin und Roxxa gingen also zur Post und fragten die Dame bei der Post, ob sie ein Päckchen erhielten, haben für die Guardians.'' Oh ja natürlich momentchen nur,'' sagte die nette Dame zu Farin. Nach dem sie dann das Päckchen endlich gefunden hatte, nahm Farin das Paket und bedankte sich noch bei ihr. '' Hey haste Hunger Roxxas, da vorne gibt es einen Imbiss, komm lass uns was essen gehen, ich habe Hunger.''

Yukiko-chan:
Die Mädels fanden bald einen Imbiss. Sie setzten sich und während sie auf eine Kellnerin warteten unterhielten sie sich miteinander. Yukiko blickte aus dem Fenster. "hey Leute, kommt da vorne nicht Farin und Roxxa?" Alle drehten sich in die gleiche Richtung in der Yukiko schaute.

Farin:
Als Farin zum Imbiss ging und die Mädels sah, rempelte ihm ein Junge an, dabei fiel das Päckchen auf den Boden.''..Oh Mist...'' Der Junge schnappte sich das Päckchen und rannte damit zu der Gruppe mit den Schwarzen Mäntel.'' Hey du Dieb gibs mir wieder, sonst gibs Haua.'' Doch der Junge hörte nicht auf Farin und gab es einen kräftigen und großen Mann, der eine Narbe am Gesicht hatte, die wie eine Blume aussah. Farin ging zu der Gruppe und sprach wie immer nicht höflich und der große Mann antwortete auch:'' Du musst der hitzköpfige Anführer der Guardians sein, Farin heißt du nicht wahr.'' Dabei grinste er und Farin blieb schockiert stehem. // Ich... ich... ich kenne diesen Typen doch, ögend woher?// Als Farin das dachte bekam er von einen der Männer einen schlag ins Gesicht und wurde auf den Boden geworfen. '' Damit ihr es wisst, wir sind die BlackGuardians und das hier ist unser Gebiet.'' Rief der große.

Aecie Lie:
Lie war schockiert ausgerechnet seine alte Gilde, die Gilde wo der Mörder seines Bruders sich befand. '' Lasst uns in ruhe und gibt uns das Päckchen wieder!'' Sagte Lie zu den Devils.


Yuffie:
Yuffie hasste es wenn man die Menschen verletzt denen ihr wichtig waren, ob Körperlich oder Seelisch das war egal. Wenn es um ihre Freunde ging kannte sie kein Pardon. Ein starker Wind umhüllte Yuffie, dabei konnte man an ihrem Gesichtsausdruck sehen, wie ernst es ihr war. Keiner der anderen Mitglieder hatte sie jemals so erlebt. Aus dem Wind hatte sich inzwischen eine Energiekugel gebildet, mit dem sie auf die ganze BlackDevils Truppe zielte.

Farin:
Farin war noch völlig starr vor angst und flüsterte leise:'' Tu... es nicht, bitte.'' Doch Yuffie konnte es nicht hören oder die anderen. Als Yuffie dann auf sie Zielte, wurde sie von einen Pfeil getroffen, der aussahte wie ein Blitz der vom Himmel kam und er durchbohrte Yuffies rechte Schulter, die daraufhin zu Boden fiel. // Yuffie... was, was ist mit mir?// Dachte sich Farin und eine kleine Träne floss ihn aus den Augen, als er Yuffie sah. Yuffie schrie doch Farin konnte sich nicht bewegen, aus Angst, die anderen jedoch gingen zu ihr um sie zu helfen oder um gegen die Devils an zu gehen. // Wer ist dieser Mann mit der Narbe? Wer ist er.//

Tsuki:
Als Tsuki sah wie Yuffie getroffen wurde und zu Boden ging tickte sie aus es wurde eiskalt um sie herum der Boden fing an zu gefrieren… Tsuki lief los Richtung Deviels und schrie „ich mach euch platt“ sie attackierte einige Deviels und setzte sie außer Gefecht als….

Yuffie:
„Tsuuki hinter dir, Pass auf!“ schrie Yuffie aus vollem Halse. Aus einer kleinen Tasche an ihrem linken Arm, holte sie mit viel mühe ein winziges Fläschchen mit Betäubungsmittel heraus, welches sie sich von der Apotheke von Roxxa und Hellyi's Vater mitgehen lassen hatte. //Ich wusste das Ding hier, würde mir mal nützlich sein// dachte sich Yuffie und betäubte damit ihre rechte Schulter, um die schmerzen nicht mehr zu spüren. „Fariiin, steh da nicht so rum, mach was!“ brüllte sie Farin an. Trotz des Betäubunsmittel konnte sie sich nur mit Mühe aufrichten, da sie ihren Arm dadurch nicht mehr spüren konnte und eilte Tsuki zu Hilfe.

Farin:
// Yuffie, Tsuki... es, es tut mir leid.// Dachte sich Farin und guckte weg, von seinen Freunden. Als dann Tsuki und Yuffie kämpften und Farin sich immer noch nicht rührte, begannen die Devils immer mehr zu werden und die Guardians, eher schwächer und schwächer zu werden. Farin biss sich in die Zunge und wollte aufstehen als vor ihn der Mann mit der Narbe stand und ihn mit Feuer Magie in ein Haus schleuderte. Doch waren seine Flammen nicht rot, gelb, sondern eher schwarz wie die Nacht. '' Tze... ich dachte der Anführer hätte mehr zu bieten, feiges Schwein.'' Sagte der Narben Mann. // Ich bin schwach, schwach und feige, er hat recht. Es tut mir leid.// Als Farin dies dachte flossen ihn die Tränen aus den Augen. Die anderen Guardians die nicht wussten was mit Farin war standen 200 Devils gegenüber und standen den Tode nahe. '' Die Guardians sind geliefert, he he.'' Sagte der Narben Mann.

Faintsister:
"Gott, tut doch was!" schrie Faintsister verzweifelt, während sie sich an ihren Stuhl klammerte. "Wir müssen was unternehmen, los Mädels, macht schon!"

Yukiko-chan:
Yukiko verspürte plötzlich so viel Wut in sich das sie aus ganzer Kraft schrie: "WAS MACHST DU DA FARIN?! ZEIG DIESEN TYPEN WIE DU WIRKLICH DRAUF SEIN KANNST! WIR ALLE WISSEN WIE STARK DU BIST!"

Roxxa:
// Farin,... Farin... ich, ich...// '' IHR SCHWEINE, was fällt euch überhaupt ein, das kriegt ihr zurück!'' Schrie ich, die Devils an und verwandelte mich in eine mächtige Wyver. Ich griff die Gegner an, die in der über zahl waren doch in diesem Augenblick, war es mir egal.

Tsuki:
Als Roxxa ausrastete traute Tsuki ihre Augen nicht, den so hatte sie ihn noch nie erlebt, es war fast so, als wäre er jemand anderes in diesem Augenblick. Doch Tsuki wollte, ihm nicht alles überlassen und ging auch in den Angriff über und frierte so viele ein, wie sie konnte. // Es sind zu viele, das schaffen wir nicht!//

Hellyi:
In diesem Augenblick fühlte Hellyi... eine merkwürdige Magie in sich und ging zu Yuffie. '' Ist mit dir alles... ähm ok, kann ich ögend was für dich tun,'' in diesem Augenblick fasste sie Yuffies an die Schulter.

Yuffie:
Yuffie keuchen war kaum zu überhören. Nachdem sie 5 der BlackDevils in die Knie gezwungen hatte, sah sie alles nur noch verschwommen. Yuffie fiel zu Boden und konnte sich nicht mehr rühren //Mist, ich glaube ich habe zu viel von dem Betäubungsmittel verwendet. Ich bin wie gelähmt//. Als Hellyi ihr an die Schulter fasste, umströmte Yuffie eine angenehme warme Engergie und fühlte sich wieder Top-fit. Mit neuer Kraft stürtze sich Yuffie wieder ins getümmel.

Aecie Lie:
Lie packte und schlug, unzählige von den Devils nieder, doch es wurden nicht weniger und sie fiel vor Erschöpfung um. // Farin... steh auf... komm schon.// Die Devils trampelten auf sie herrum, als wäre sie Dreck, '' Farin steh auf, wer issen der mit der Großen Klappe?! Das bist du!''

Farin:
Als Farin seine Augen öffnete, sah und hörte er seine Kameraden, die vor Erschöpfung entweder schon auf dem Boden lagen oder mit letzter kraft weiterkämpften. Und dann sah er ihn, der Mann mit der Narbe, der Miru an der Kehle hatte und dabei war, sie zu zerquetschen. Miru blickte zu Farin und sie sagte mit leiser stimme:''... Farin...''' und eine Träne floss ihr aus den Augen. // Miru, Yukiko, Roxxa, Hellyi, Lie, Faint, Yuffie und Tsuki, es, es.../// Der Mann mit der Narbe formte einen Feuerball um Miru zu töten, davor aber warf er sie in die Luft und schoss denn Feuerball. '' Das war das erste Mitglied, ihr Losers,... was?'' sagte er und sah wie der Feuerball nicht Miru traf sondern... jemand anderes und zwar Farin, der die volle Wucht abbekommen hatte. '' Du Arsch, das Zahl ich dir heim, weißt du überhaupt wer diese Leute sind, das ist meine Familie. Und keiner rührt sie an.'' schrie Farin, doch nun sah er anders aus als früher, er hatte anstatt blau nun lilane Augen und seine etwas rot, pinken Haare waren nun dunkelrot. Farin brachte Miru zu Hellyi ''Kümmre dich bitte um sie, es ist ja meine Schuld, es tut mir leid...'' entschuldigte er sich bei ihnen. Als Farin diese Worte in den Mund nahm waren alle verblüfft doch alle hatten ein lächeln im Gesicht, selbst Farin grinste. // Ich kann es euch vielleicht nicht sagen, aber ich danke euch für alles, ihr Trullas.// Farin drehte sich dann um und sein Gesichtsausdruck änderte sich urplötzlich wie die eines wilden Tieres. '' So Teufel, dann lass uns es mal beenden!'' Als Farin dies sagte, war Tsuki gestockt und schloss ihre Augen, Farin blickte zu ihr und er sah... ein Lächeln im Gesicht. '' Ich kenne dich nicht aber mein ruf, eilt mir wohl voraus wie es scheint, los Männer schnappt sie euch!'' Sagte Teufel und die Devils griffen die Erschöpften und Verletzten Guardians an. ''... Tze...''' Farin formte Pfeile aus Feuer und griff damit die Devils an, die ihn alle nicht gewachsen waren. '' Los, ich will gegen dich du Monster, nicht gegen das Krabbenzeug hier.'' Danach schreckte Farin seine Hände auf den Boden und schoss Feuer raus, er flog,... über das Kampffeld,... er sah wie ein Phönix aus, der sich von seiner Asche erhoben hatte. Der Teufel formte einen riesigen schwarzen Feuerball und schoss ihn auf Farin. In den Augenblick, dachten alle Mitglieder das selbe, // Bist du ein Weib oder haste nicht mehr drauf?// Alle Blicke in der Stadt waren auf die Devils und auf die Guardians gerichtet. Alle waren erstaunt, was die alles drauf hatten. Als Farin den Feuerball sah, tat er nix, er drehte sich um,um 90 Grad und flog direkt in den Feuerball hinein. ''AAAAAARRRRRGGGHH... JAAAAAAAAAAAAAAA...'' schrie er und durch flog den Feuerball, nicht mit Magie sondern durch seine pure Willenskraft und schlug den Teufel nieder. '' Leg dich nicht mit den Guardians an, ich warne dich!'' Und der Teufel lag am Boden und rührte sich nicht.

Tsuki:
Tsuki und die anderen waren verblüfft von den Kampf und wie Farin ihn beendete. Als der Teufel dann am Boden lag, kümmerte sich Hellyi um unsere Wunden. '' Danke Hellyi, bist ja richtig gut in Heilungsmagie. '' Sagte Tsuki zu Hellyi und die anderen bedankten sich auch bei ihr. Nachdem dann die Guardians erholt und wieder fit, die Stadt verlassen hatten, packte Farin das Paket aus und wir sahen...

Farin:
Farin packte das Paket aus und alle Guardians waren gespannt was da wohl drin sei in das Paket. Er nahm es raus und es war ein... Fotoapparate. Farin sagte zu den Guardians dann:'' Hey stellt euch mal richtig auf, wir machen nen Bild und wehe ihr bewegt euch, sonst gibs haua!'' Die Guardians stellten sich dann auf und machten zusammen ein Foto, alle waren sehr glücklich in diesem Augenblick.

Die Guardians kehrten zurück in das Hauptquartier und bekamen dann sofort wieder eine schwierige Quest, die sie annahmen. Die Guardians hatten noch viele, solcher Quest zu überstehen. Farin und co bekamen auch, nach und nach immer mehr Mitglieder, leider immer fast Frauen.

Das war das Größte Abenteuer der Fairy Guardians. Es waren nicht ihre Magie oder Fähigkeiten, die sie all die Quest überstanden lassen haben, sondern das was sie zu einem Team geformt hatte und zwar „Freundschaft“. Ich glaube das alle Quests dazu dienen, jemandem zu helfen, nicht nur dem Auftraggeber.
Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Das Abenteuer geht weiter!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Abenteuer geht weiter!!!   Das Abenteuer geht weiter!!! EmptyMi Mai 26, 2010 11:39 pm

Alle dürfen hier mit machen!!!

Kapitel 7: Das Abenteuer geht weiter!!!

Nach den zwischenfall mit den BlackDevils, sind nun drei Monate vergangen und unsere Freunde hatten seit dem nicht mal eine Quest und so mit auch nix zum essen. Vor drei Tagen aber ist ein Mädchen zu ihnen gekommen, die eine Quest für sie hatte und Farin und co nahmen sie mit Freuden an. Doch was das Ziel der Quest war sagte nicht das Mädchen, nur das alle nach Brunnenstadt müssen.


Farin:
knuuuuuuuuuuuuuuuurr...'' aaaahhh ich habe HUNGER! Hier gibs ja nix im Zug, wo ist die Tussi die hier das Essen bringt?'' Farin und co reisten mit den Zug nach Brunnenstadt um schneller dazu sein, leider konnten die Guardians nicht für alle Tickets kaufen und so mussten einige Schwarzfahren, also alle außer Farin. '' Schmatz, schmatz, hmm der Sitz schmeckt garnicht so schlecht finde ich, obwohl der nach alte Socke riecht.''
Nach oben Nach unten
Miru
Spanner Admin :3
Miru


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 34

Das Abenteuer geht weiter!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Abenteuer geht weiter!!!   Das Abenteuer geht weiter!!! EmptyDo Mai 27, 2010 12:11 am

"Heeeh..Schrei nicht so rum, Farin!" brummte Miru nur genervt auf und verzog Ihren Mund zu einem Schmollmund. Dabei hatte sie sich über Farins Sitz gelehnt um diesen von oben zu betrachten. "Endlich ist der ganze Stress vorbei..und dann geht das ganze wieder los..." Langsam glitt sie wieder zurück in Ihren sitz zurück und sah aus dem Fenster. Immerhin wollte sie sicher nicht aus der Bahn geworfen werden. Andere jedoch schienen es wohl richtig darauf anzulegen. Zumahl sie doch eh aufpassen mussten da die meisten kein Ticket besaßen - so auch Miru. "Aaah...Aber ich hab auch ziemlichen Hunger.." murmelte sie leise, eher zu sich selbst als zu den anderen, und sah dann in die Runde. In den letzten Wochen hat sich die zu Anfangs kleine Gruppe nun in eine ganze Familie verwandelt. Es war nun alles..viel fröhlicher, was Miru glücklich stimmte und sogar dieses Glücksgefühl ließ all Ihre Sorgen verschwinden. Wobei die größte Sorge wohl der große Hunger war. //Hoffentlich ist das nicht eine allzu schwierige Aufgabe. Für was größeres bin ich momentan nicht zu gebrauchen.\\ erneut seuftze die Rothaarige auf, was wohl in der letzte Zeit zu einen Ihrer neuen Hobbies geworden war. Aber es brachte doch alles nichts, irgendwo mussten sie ja das Geld herbekommen und jetzt, wo sich die Gilde doch reichlich vergrößert hatte, hatten sie nun auch mehr Auswahl an Aufträgen.
Nach oben Nach unten
https://fairyguardian.forumieren.de
roXXa
Grünschnabel
roXXa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : bodensee

Das Abenteuer geht weiter!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Abenteuer geht weiter!!!   Das Abenteuer geht weiter!!! EmptyMi Aug 18, 2010 4:20 pm

Roxxa war richtig aufgeregt. Es war das erste mal das er zug fuhr. Durch diese aufregung vergas er sogar seinen hunger. Doch wurde der Zug viel zu schnell schonwieder langweilig und somit Öffnete er die tür vom abteil und wollte sich mal umsehn. Das er kein ticket hatte machte ihm nichts aus. Sollte jemand kommen der kontoliert konnte er sich einfach als Hund oder ähnliches ausgeben. (kann sich ja verwandeln ne xD?) Vorsichtig tritt er in den gang -schließlich wackelte der zug ganz schön- und der geruch von essen ströhmte ihm gerade zu entgegen. Vieleicht konnte er sich ja was schnorren?
Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Das Abenteuer geht weiter!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Abenteuer geht weiter!!!   Das Abenteuer geht weiter!!! EmptyMi Aug 18, 2010 10:37 pm

Farin:
''Woooooooooooooow, ich habe nen Penny gefunden.'' Schrie Farin wie ein beklopter Pudel den man auf sein schwanz getreten ist! '' Ich geh mal zum Essens Automat vllt gibs ja da was für nen Penny,'' freute sich Farin und als er da ankam bemerkte er, das GRAUEN!!! '' Oh, oh... die Zug... ähm, die Zug... naja die halt! Ich muss die anderen warnen!'' Farin wollte dann zurück rennen doch dann bemerkte er einen süßen Schokoladen pudding und vergaß seine Leute!
Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Das Abenteuer geht weiter!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Abenteuer geht weiter!!!   Das Abenteuer geht weiter!!! EmptyDo Nov 04, 2010 8:00 pm

so weil das RPG so wieso nicht mehr benutzt würd werde ich es demnächst mal aufpeppen das zählt auch zur überraschung
glaube die bitte ist unnötig aber trotzdem nix mehr zur geschichte schreiben, erst demnächst wieder:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Abenteuer geht weiter!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Abenteuer geht weiter!!!   Das Abenteuer geht weiter!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Abenteuer geht weiter!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Mission - RPG :: Andere RPG's-
Gehe zu: