Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aye ^____________^ (2nd)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuffie93
Moderator
Yuffie93


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Aye ^____________^ (2nd) Empty
BeitragThema: Aye ^____________^ (2nd)   Aye ^____________^ (2nd) EmptyDo Mai 27, 2010 1:54 pm

Yuhuuchen!!

Also da die anderen Forenmitglieder die Einträge unserer Gilde Fairy Guardian nicht lesen können, hab ich mein Vorstellungseintrag einfach mal herkopiert. hehe (^___________^)

Alsoooo... Ich bin 16 jahre alt. Mein richtiger Real Name ist Kim (-^____^-)
tja für mein alter bin ich mit 1,40 m seeeehr klein (>______<) ihr könntet mir alle auf den Kopf spucken *heul*

Wenn ich dieses Jahr mit der Schule fertig bin, dann mach ich eine Ausbildung zur Bauzeichnerin bei der Stadt Nürnberg -> und DANN geh ich Studieren und werde Architektin <(*_*< ) oder Designer für alles mögliche oder sowas Muhahaha!!!!

Ansonsten bin ich ein "Normales" Mädchen wie andere auch (-^_____^-) Meine Lieblingsmangas sind alle von Yukiru Sugisaki, Soul Eater, Fairy Tail und alle andere lustige xDDDDDD nebenbei bin ich auchnoch großer Final Fantasy-fan =3

Ansonsten beschäftige ich mich gerne mit dem Land Japan [bin aber Vietnamesin (^___^''') Schade....] aber naja... Ich esse für mein lebengern Sushi und ähm anderes futter, vor allem süßes (-^________^-)

Zu meinen chara gehören:
- Kreativität/ einfallsreich
- Schüchtern
- kann sehr gut Improvisieren xDDD
- klein
- Gefrässig
- lustig villt?? =3
- hab ich klein schon erwähnt???


Ich Wohne in einer sehr kleinen Stadt 60 km von Nürnberg entfernt und ähhhm äääh mir fällt nichts mehr ein was ich noch schreiben könnte (^___________^''''') Hab euch lüb

mfg Yuffie93
Nach oben Nach unten
Gray-FairyTail
Blutiger Anfänger
Gray-FairyTail


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : Vor dem PC.

Aye ^____________^ (2nd) Empty
BeitragThema: Re: Aye ^____________^ (2nd)   Aye ^____________^ (2nd) EmptyDo Mai 27, 2010 3:52 pm

Ein Willkommen meinerseits wobei du vor mir hier im Forum warst XD
Dann halt auch viel Erfolg bei deinem werdegang =3 packst das bestimmt x3
Nach oben Nach unten
Miru
Spanner Admin :3
Miru


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 34

Aye ^____________^ (2nd) Empty
BeitragThema: Re: Aye ^____________^ (2nd)   Aye ^____________^ (2nd) EmptyDo Mai 27, 2010 5:19 pm

Meine Zukünftige Stammkundin in meiner Eigenen Konditorei~♥️
Haha |D

Du bist souw süß >w< +abknuff+
Nach oben Nach unten
https://fairyguardian.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aye ^____________^ (2nd) Empty
BeitragThema: Re: Aye ^____________^ (2nd)   Aye ^____________^ (2nd) Empty

Nach oben Nach unten
 
Aye ^____________^ (2nd)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Vorstellungen :3-
Gehe zu: