Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Farin, der Wolf unter den Schäfchen xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Farin, der Wolf unter den Schäfchen xD Empty
BeitragThema: Farin, der Wolf unter den Schäfchen xD   Farin, der Wolf unter den Schäfchen xD EmptyFr Mai 28, 2010 12:20 am

So ich stelle mal auch schnell meine Vorstellung von oben hier rein Smile und hab sie noch ein bisschen verbessert oder ausführlicher gemacht

Ich bin 19, wohne in Berlin und gehe noch zur Schule.
Soll heißen das ich derzeit mein Abi mache und danach entweder Studiere oder sonst was machen will.
Deswegen bin ich auch in letzter zeit ziemlich im stress wegen dem scheiß xD.
So aber nun zu besseren Dingen.
Lese Leidentschaftlich Mangas und zeichne auch Persönlich, besonders in der Schule bei Mathe usw xD.
Meine Lieblings Mangas sind One Piece, Fairy Tail, Soul Eater, Naruto und Kekkaishi.

Hmm mein Charakter ist naja, ich bin einer der viel quatscht( nicht immer was sinnvolles, meistens eher blödsinn das viele von meinen Freunden bestätigen können) und möchte immer der Beste sein egal worin.

So hoffe ihr könnt euch jetzt ein Bild von mir machen und fals nicht hier mal was schickes

So det wars auch schon


Zuletzt von Farin am So Jan 02, 2011 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsukiyomi
Administratorin
Tsukiyomi


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 34
Ort : ganz geheim *-*

Farin, der Wolf unter den Schäfchen xD Empty
BeitragThema: Re: Farin, der Wolf unter den Schäfchen xD   Farin, der Wolf unter den Schäfchen xD EmptyFr Mai 28, 2010 9:43 pm

"Farin, der Wolf unter den Schäfchen xD" zu gut *lol*
Nach oben Nach unten
 
Farin, der Wolf unter den Schäfchen xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Vorstellungen :3-
Gehe zu: