Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unendliche Geschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuffie93
Moderator
Yuffie93


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptySo Okt 24, 2010 8:30 pm

[Also es ist ein Spiel das man in vielen anderen Foren auch findet, total lustig höhö xD

und zwar jeder Spieler schreibt zu dem vorherigen Post einen Satz bzw Satzteil. Geht immer so weita xDD
hoffe hab es so erklärt das ihr es verstanden habt xDD wenn net, nochmal fragen pls.

Regel:
- Vor und nach dem Satz drei punkte (...)
- Sätze die nicht ins Spiel gehören zb. Fragen, Komentare bitte in eckigen Klammern schreiben ^_^

also dann ich lege ich mal los.]

... Es war einmal ein kleiner und nerviger Junge namens Farin [xD] der hatte immer etwas zu beanstanden, weshalb er oft von seinem Freund Gray gemobbt wird ....

Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptySo Okt 24, 2010 9:19 pm

Yuffie93 schrieb:
[Also es ist ein Spiel das man in vielen anderen Foren auch findet, total lustig höhö xD

und zwar jeder Spieler schreibt zu dem vorherigen Post einen Satz bzw Satzteil. Geht immer so weita xDD
hoffe hab es so erklärt das ihr es verstanden habt xDD wenn net, nochmal fragen pls.

Regel:
- Vor und nach dem Satz drei punkte (...)
- Sätze die nicht ins Spiel gehören zb. Fragen, Komentare bitte in eckigen Klammern schreiben ^_^

also dann ich lege ich mal los.]

... Es war einmal ein kleiner und nerviger Junge namens Farin [xD] der hatte immer etwas zu beanstanden, weshalb er oft von seinem Freund Gray gemobbt wird ....


[ ich schmeiß dich in die Grube-.-]

...Farin war aber sehr klug und war deswegen Gray im Vorteil;)...
Nach oben Nach unten
Yuffie93
Moderator
Yuffie93


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptySo Okt 24, 2010 10:10 pm

... doch leider wird Farins ausgeklügelter Plan immer wieder von Yuffie, Tsuki und Miru sabortiert, deshalb geliengen nur wenige von Farins Racheplänen an Gray...
Nach oben Nach unten
Yukiko-chan
Guardian Anwärter
Yukiko-chan


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Im Nirgendwo :D

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyDo Okt 28, 2010 6:48 pm

...eines Tages dachte sich Farin einen gut durchdachten Plan aus, wie er Gray eins auswischen konnte ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spam Ecke :: Spam Spam Spam !-
Gehe zu: