Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy XIII

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yukiko-chan
Guardian Anwärter
Yukiko-chan


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Im Nirgendwo :D

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptyDi Okt 26, 2010 9:48 pm

Hallo~ ! Very Happy
Ich komme bei meinem Spiel gerade nicht weiter xD Ich bin gerade da, wo Snow seine Verlobte aus dem Kristall befreien will (die anderen sind nicht mehr bei ihm) und dann kommen Feinde und kämpfen gegen ihn.
Jetzt bin ich dort, wo Snow gegen seine Esper kämpfen muss um sie auf seine Seite zu bekommen, aber ich schaffe das einfach nicht >.< Weiß jemand einen guten Trick ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptyDi Okt 26, 2010 9:56 pm

Weiß ja nicht wie du deine paradigmen hast aber wäre gut wenn Snow schon mal Brecher und Verteidiger hat so habe ich die
Esper platt gemacht;) wenn du immer noch nicht weiter kommst dann guck mal hier
http://www.spieletipps.de/ps3/ff-13/tipps/

Solltest übrigens alle auf 2 bis 3 klassen spezialisieren wegen den Paradigmen. Habe es so durchgezockt und muss sagen es war sehr einfach;)
Meines erachtens auch das einfachste FF game was ich je gezockt habe:D

Abwarten im Januar wenn SE details zu Versus endlich gibt:D würd bestimmt ein Mega Game und action reich 100 pro:D
Nach oben Nach unten
Yukiko-chan
Guardian Anwärter
Yukiko-chan


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Im Nirgendwo :D

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptyDi Okt 26, 2010 11:30 pm

Verteidiger habe ich auf jedenfall Very Happy ich bin mir nur nicht so sicher ob ich Brecher habe, muss morgen mal nachschauen xD


jaaa Versus wird sicher ein gutes Game Very Happy hast du schon den trailer dazu gesehen?
Wusstest du , dass man sich in der welt frei bewegen kann und ein auto zu verfügung hat? xD
Maaan es gibt noch so wenige Infos über darüber, ich will mehr davon wissen >__<
Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptyMi Okt 27, 2010 3:44 pm

Im Januar gibt es eine Präsentation zu Versus und Agito etc da werden auch neue Infos auftauchen.
Mit der Freie Bewegung weiß ich schon würd wie bei den Alten Teilen nicht wie das normale FF 13.
Bei Versus gibt es sogar Blut;) der Teil würd also diesesmal sehr düster. Mit dem Auto wusste ich aber noch nicht xD.
Nach oben Nach unten
Yuffie93
Moderator
Yuffie93


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptyMi Okt 27, 2010 8:22 pm

Zu Snows Hauptparagdigmen gehören eigendlich Brecher, Verteidiger und Verherrer (hat er ganz sicher). Du muss versuchen die Esper zu "beeindrucken" je nach Charaktere und Esper muss du die Aktionen durchfüren in dem der Charakter sozusagen Spezialist ist. Scher zu erklären. Wenn du bis zum Wochenende warten kannst dann kann ich dir für alle Charaktere eine Esper Lösung schreiben. Wenn du willst xD
Nach oben Nach unten
Yukiko-chan
Guardian Anwärter
Yukiko-chan


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Im Nirgendwo :D

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptyDo Okt 28, 2010 6:40 pm

klar, warum nicht xD
Nach oben Nach unten
Yuffie93
Moderator
Yuffie93


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptyDo Okt 28, 2010 9:27 pm

oki morgen spätesten Übermorgen schreibs ichs dir. weisu was?? ich schreib doch nur erstmal für snow weil es sosnt ein wenig verwirrend ist ^_^ frag dann einfach wenn du bei einer Esper nicht weiterkommst
Nach oben Nach unten
Yukiko-chan
Guardian Anwärter
Yukiko-chan


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Im Nirgendwo :D

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptyDo Okt 28, 2010 9:33 pm

okay, danke schonmal im Vorraus ^-^
Nach oben Nach unten
Yuffie93
Moderator
Yuffie93


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Esper Lösung:   Final Fantasy XIII EmptyFr Okt 29, 2010 11:17 pm

Shiva Schwestern (Snow)

Eine von ihnen heilt dich immer und die andere greift dich an. Also muss du nicht wirklich auf deine Lebenspunkte achten.

es gibt zwei möglichkeiten:
1. (einfachere) Benutz das Verteidiger Paradigma -> lass Snow stur Verteidigen, vor allem wenn Shiva ihre stärkeren Angriffe benutz. Das lässt die Metamorph Leiste total schnell steigen (die lilane) Very Happy

2. (ist etwas schwerer) Benutzt das Verherrer Paradigma und greift Shiva mit Eisschlägen an. Aber dauert sehr lange und wird von der Zeit her außerst knapp.

Also einfach die erste möglichkeit verwenden einfach Verteidigen Verteidigen und nochmal Verteidigen Very Happy dann wenn die Lilane leiste voll ist einfach auf Viereck drücken (wenn viereckzeichen auftaucht)

ganz leicht Very Happy viel erfolg
Nach oben Nach unten
Yukiko-chan
Guardian Anwärter
Yukiko-chan


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Im Nirgendwo :D

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptySa Okt 30, 2010 12:57 am

das ist ja voll einfach xD danke ^-^
Nach oben Nach unten
Yuffie93
Moderator
Yuffie93


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptySa Okt 30, 2010 1:52 am

Also schon ausprobiert?? Very Happy gings?? Ich spiele morgen auch Final Fantasy XIII weiter ^_^
Nach oben Nach unten
Yukiko-chan
Guardian Anwärter
Yukiko-chan


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Im Nirgendwo :D

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptyMo Nov 01, 2010 1:45 pm

ja es hat funktioniert ich bin weiter ^O^
Nach oben Nach unten
Tsukiyomi
Administratorin
Tsukiyomi


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 34
Ort : ganz geheim *-*

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptyDo Jul 07, 2011 11:38 am

hab mir letzt ne xbox 360 geholt und kurz danach final fantasy 13 das spiel is irgendwie doof -,- xDDD immer nur dieses blöde flug schiff.

habt ihr eigentlich schon mitbekommen des ne art zweiter teil zu 13 komm soll?
wird sich den wer kaufen?
Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptyMo Jul 11, 2011 2:05 pm

Ich schon und er soll nicht so linear werden wie der erstling:) und wie weit bist Tsuki mit dem Teil?
Nach oben Nach unten
Tsukiyomi
Administratorin
Tsukiyomi


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 34
Ort : ganz geheim *-*

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptyMo Jul 11, 2011 5:17 pm

Farin schrieb:
Ich schon und er soll nicht so linear werden wie der erstling:) und wie weit bist Tsuki mit dem Teil?
kein plan xDD
bin wieder in diesem schiff chapter 10-11 oder so ^^"
Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptyMo Jul 11, 2011 6:48 pm

Aha;)

Wenn du übrigens gute Rpg's suchst dann solltest dir mal Tales of Vesperia und Lost Odissey für die 360 angucken:). Sehr schöne games;)
Nach oben Nach unten
Tsukiyomi
Administratorin
Tsukiyomi


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 34
Ort : ganz geheim *-*

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII EmptyDi Jul 12, 2011 3:25 pm

xDD

jup werd mal schaun^^
obwohl ich hab schon nen paar spiele die auch gespielt werd müssen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy XIII
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Games Corner~-
Gehe zu: