Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nutzlose/ Hervorragende Mangas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Nutzlose/ Hervorragende Mangas Empty
BeitragThema: Nutzlose/ Hervorragende Mangas   Nutzlose/ Hervorragende Mangas EmptySa Okt 30, 2010 3:18 pm

Habt ihr auch mal einen Manga gekauft und dann bereut ihn euch gekauft zu haben?
Oder einen Gekauft der euch bis zum schluß fasziniert hat?
Dann postet hier diese Mangas und sagt wieso;) und gibt ihnen Punkte wenn ihr wollt;) max. 10

Ich fange mal gleich an O.o

Hunter x Hunter
finde die Idee super, bloß der style ist... nicht berauschend. Allerdings die Story find ich schon nicht schlecht!
Meines erachtens große Geldverschwendung!

3/10 Punkten Very Happy
Nach oben Nach unten
Yukiko-chan
Guardian Anwärter
Yukiko-chan


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Im Nirgendwo :D

Nutzlose/ Hervorragende Mangas Empty
BeitragThema: Re: Nutzlose/ Hervorragende Mangas   Nutzlose/ Hervorragende Mangas EmptyMo Nov 01, 2010 1:40 pm

oh ja, da gab es Mangas die echt scheiße waren und ich es dann bereut habe die gekauft zu haben und dann noch wircklich gute! ^-^
ich stelle mal einen vor:

Alice Academy
Ich finde es eine süße Idee, eine Geschichte mit Grundschulkinder zu machen. Die Personen sind meiner Meinung nach gut gezeichnet und es ist eine gute Story. Der Manga ist witzig und birgt viele kleine ausgedachten sachen, die ich mir nie hätte ausdenken können^^.Nur wünsche ich mir manchmal doch, das die Personen ein bisschen älter sind xD. Aber der Manga hat mich so überzeugt, das ich schon den 11. Band gekauft habe xD

6/10 Punkten.
Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Nutzlose/ Hervorragende Mangas Empty
BeitragThema: Re: Nutzlose/ Hervorragende Mangas   Nutzlose/ Hervorragende Mangas EmptyDi Nov 02, 2010 8:36 pm

Hier mal ein Manga das ich sehr toll finde;) und eines meiner top 5 ist!
Ja die rede ist von kekkaishi xD, wie ihr kennt es nicht?

Hier mal etwas zur Story:
Vor langer Zeit griffen Dämonen, die Ayakashi, einen Fürst an, um dessen magischen Kräfte zu stehlen und die Welt zu beherrschen. Doch der Mönch Tokimori Hazama hielt die Dämonen auf. Nachdem der Fürst starb, versiegelte er dessen Macht in Karasumori. Seine beiden Schüler wachten nun darüber, dass die Ayakashi die Macht nicht an sich rissen. Dabei bedienten sie sich magischen Fähigkeiten, Kekkai, im Kampf gegen die Dämonen.

Fünfhundert Jahre später beschützen deren Nachkommen als Kekkaishi noch Karasumori. Von den zwei Schülern stammen die zwei Familien Yukikura und Sumimura ab, die sich nun jedoch um den Titel des legitimen Nachfolgers des Mönches streiten.

Der 14-jährige Yoshimori Sumimura, Erbe der Sumimura, beherrscht sehr starke Kekkai, kann mit diesen jedoch nur schlecht umgehen. Obwohl er eigentlich kein Kekkaishi sein wollte, entwickelte er nach Erlebnissen mit Ayakashi in seiner Kindheit besonders Tokine gegenüber einen starken Beschützerinstinkt. Er wird bei der Dämonenjagd unterstützt vom Dämonenhund Madarao, der die Ayakashi aufspüren kann. Dieser ist bereits über 500 Jahre alt.

Tokine Yukimura ist die Erbin der anderen Kekkaishi-Familie und ist Yoshimori in Geschicklichkeit und Wissen weit überlegen. Allerdings sind ihre Kekkai im Vergleich zu Yoshimoris sehr schwach. Sie begleitet der Dämonenhund Hakubi. Dieser ist 400 Jahre alt.

Es sind zur zeit in De 14 Bände erhältlich, glaube in Japan schon über 20:D

Was kann ich noch sagen hmm...ah... Das gute am Manga fand ich das er mich immer mehr faszeniert hat, glaube so ab Band 4 wollte ich immer mehr:D!
Die Moves sind auch cool^^ im Manga der zeichenstyle ist auch ganz gut find ich:D

Was ich allerdings sagen muss, die witze sind nicht so gut wie z.B in OP dafür aber alles andere!

MfG Farin



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nutzlose/ Hervorragende Mangas Empty
BeitragThema: Re: Nutzlose/ Hervorragende Mangas   Nutzlose/ Hervorragende Mangas Empty

Nach oben Nach unten
 
Nutzlose/ Hervorragende Mangas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fairy Tail :: Anime/Manga-
Gehe zu: