Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Geisterschloss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Das Geisterschloss Empty
BeitragThema: Das Geisterschloss   Das Geisterschloss EmptySo Dez 19, 2010 1:10 pm

Kapitel 0
Das Geisterschloss
Das Geisterschloss Bookt


Weihnachtsspezial:D pflicht mitzumachen!

Dialog:
Vor etwa 400 Jahren herrschte ein schrecklicher König über Maroon, das Weihnachtsland, wie es die Legenden sagen.
Der Name dieses Königs war Santa, der Erschaffer von Weihnachten.
Die Legenden stimmen aber nicht mit dem Märchen über ein,was die meisten von uns kennen.
Santa war nicht gutmütige und fröhliche Mann, von den man in aller welt heutzutage kennt.

Und nun sind Farin und co. auf dem Weg zu seinem Schloss, um eine verschollene Frau namens Wichtel zu suchen.
Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Das Geisterschloss Empty
BeitragThema: Re: Das Geisterschloss   Das Geisterschloss EmptySo Dez 19, 2010 1:16 pm

Farin:,, Ha, Ha..., Haaatschiiiii. Oh maaaan wieso muss ausgerechnet diese blöde Mission zum Nordpol führen?'' Farin und Co. nahmen auf Wunsch ihrer Bäckerin auf dem Weg zum Nordpol, um ihre Freundin, die vor ein paar Tagen verschwand, zu suchen.

Das Geisterschloss Christmastime2
Nach oben Nach unten
roXXa
Grünschnabel
roXXa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : bodensee

Das Geisterschloss Empty
BeitragThema: Re: Das Geisterschloss   Das Geisterschloss EmptySo Dez 19, 2010 3:34 pm

Roxxa: "frag ich mich auch! wie kommt man auf die idee hier ein schloss zu baun?!?" fragte roxxa und rieb sich währenddessen die arme. "hoffen wir das wichtel nicht eingefroren is...bei der kälte..." witzte roxxa merkte dann allerdings das das nicht wierklich der richtige zeitpunkt zum spaßen war und seufzte einmal. er konnte so eine stimmung einfach nicht leiden...
Nach oben Nach unten
Yukiko-chan
Guardian Anwärter
Yukiko-chan


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Im Nirgendwo :D

Das Geisterschloss Empty
BeitragThema: Re: Das Geisterschloss   Das Geisterschloss EmptyMi Dez 22, 2010 8:19 pm

Yukiko: "Das frage ich mich auch Roxxa. Wie kann man hier nur ein Schloss bauen? Verdammt, warum bin ich überhaupt mitgekommen? Ich könnte jetzt zuhause sitzen und eine schöne Tasse Tee trinken" sagte sie mit klappernden Zähnen. "Wie weit ist es denn noch?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geisterschloss Empty
BeitragThema: Re: Das Geisterschloss   Das Geisterschloss Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geisterschloss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Mission - RPG :: Andere RPG's-
Gehe zu: