Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

here comes Shinya!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
roXXa
Grünschnabel
roXXa

Anzahl der Beiträge : 52

here comes Shinya! Empty
BeitragThema: here comes Shinya!   here comes Shinya! EmptyDo Jan 06, 2011 8:24 pm

Name: Shinya Takanori
Beruf: Momentan arbeitet er als Kellner in einem Restaurant.
Aussehen: Er is blond, klein, hat 2 verschiedene Augenfarben und keinerlei Hemmungen Mädchen-Klamotten Anzuziehen. So kommt es Häufig vor das er in irgendwelchen Kleidern oder Röcken zum Unterricht erscheint. (zum Bild...die arme sind mir leider n‘ bisschen zu kurz geraten tut mir leid x__x) here comes Shinya! Shinya10

Herkunft/Vorgeschichte: Er kommt aus Shibuya in Japan dort wuchs er mit seiner Mutter und seinen 2 älteren Schwestern auf was man auch an seinem verhalten gut merkt. Sein Vater kam bei einer Explosion in einer Fabrik ums Leben, das war kurz bevor er geboren wurden. In der Schule war er anfangs durchschnittlich, später jedoch verschlechterten sich seine Noten da seine Klassenkameraden anfingen ihn Auszustoßen und zu mobben, wegen seines femininen verhalten. Dann mit 16 schmiss er die Schule und fing an kleine Jobs anzunehmen.

Fähigkeit: Stellt er sich ein Objekt vor und sagt dann den namen des objektes erscheint es vor ihm, jedoch kann er anfangs nur knapp 20 Objekte am Tag erstellen die nicht mehr als 60Kg wiegen. Überschreitet er diese Grenze, erscheinen nur die kanji in den man das wort schreibt und seine Konzentration lässt stark nach so dass er die einfachsten aufgaben nicht mehr schafft, ruht er sich lang genug aus geht es wieder.
später schafft er locker mehr als 60 objekte (die aber max. 200Kg wiegen) am tag und die spanne in den er sich ausruhen muss verkürzt sich.

Charaktereigenschaften: Seine 2 Schwestern hatten sehr viel Spaß daran ihn in Kleider zu stecken, zu schminken und seine Haare zu Friesiren, daher auch sein Mädchenhaftes verhalten. Er ist ansonsten aber ziemlich lieb und häufig Optimistisch. Aber auch wenn sein äußeres ziemlich happy erscheint ist er eigentlich ziemlich zerbrechlich und hat hin und wieder Zeiten wo er einfach nur irgendwo rum liegt/sitzt und vor sich hin seufzt. Er kann es nicht leiden wenn seine Freunde traurig sind oder ihnen etwas zustößt, merkt dabei aber nicht wenn man sich sorgen um ihn macht.
Er ist sehr Wasserscheu was damit zusammen hängt das er nicht schwimmen kann.

Hobbies: Er zeichnet gern und viel.

kommt ebenfalls neu, da sein job ihn langweilt.

Zuletzt von roXXa am Fr Jan 07, 2011 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin

Anzahl der Beiträge : 411

here comes Shinya! Empty
BeitragThema: Re: here comes Shinya!   here comes Shinya! EmptyDo Jan 06, 2011 11:42 pm

Toller chara xD
Muss aber sagen das ich die Fähigkeit zu stark finde vllt könnte man ja noch anfangs ein Gewicht angeben, wie viel das Objekt wiegen darf oder so:) weißte was ich meine

Z.B Er stellt sich die Titanic vor xD zack Schule im arsch xDD
Nach oben Nach unten
roXXa
Grünschnabel
roXXa

here comes Shinya! Empty
BeitragThema: Re: here comes Shinya!   here comes Shinya! EmptyFr Jan 07, 2011 12:02 am

Danke das du mir das sagst xD
okay das müsste jetz aber gehn o__o
du musst auch noch nen chara machen farin xD
Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin

here comes Shinya! Empty
BeitragThema: Re: here comes Shinya!   here comes Shinya! EmptyFr Jan 07, 2011 12:07 am

Jo jetzt ist er Perfekt:)

Meiner kommt am Samstag oder Sonntag:) In der Woche kann ich mir den stress nicht leisten um einen Chara zu machen xD aber weiß schon das er dieses mal etwas anders sein wird als der Farin im letzten RPG:)
Nach oben Nach unten
roXXa
Grünschnabel
roXXa

here comes Shinya! Empty
BeitragThema: Re: here comes Shinya!   here comes Shinya! EmptyFr Jan 07, 2011 12:17 am

gut xD

jetz bin ich neugierig xP
weißt du wie länger ich über das rpg nachdenke desto mehr gefällt es mir xD
Nach oben Nach unten
Farin
Gilden Legende
Farin

here comes Shinya! Empty
BeitragThema: Re: here comes Shinya!   here comes Shinya! EmptyFr Jan 07, 2011 12:57 am

freut mich zu hören:)
Na ja wenn ich es schaffe werden dieses WE noch mehr Infos über das RPG kommen und ein paar extras das, dass letzte rpg nicht hatte:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

here comes Shinya! Empty
BeitragThema: Re: here comes Shinya!   here comes Shinya! Empty

Nach oben Nach unten

here comes Shinya!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Mission - RPG :: Andere RPG's :: E.A.R.T.H-
Gehe zu: