Nyu..Hatte mir damals mal einen OC (Original Character) zu dem Anime 'Basquash!' ausgedacht~
I-wann hab ich dann aber Angefangen sie, Just4Fun, öffters mit Loki zu zeichnen xD
Bis ich mir dann gedacht habe..
"Hey..So Design mäßig passt sie doch eig. recht gut in Fairy Tail rein =v="So kam's dann das ich zu Ihr ein Profil&Hintergrund Geschichte ausgedacht hab xD
Hab das ganze zwar schon auf dieser Seite geschrieben..
Allerdings aber auf English..
Und da ich es eh ma auf Deutsch für nen Animexx Wettbewerb übersetzen wollte, mach ich das auch gleich ma hier >3<
Naja <3
Ich mag Sie und es macht mir auch totalen Spaß Sie zu zeichnen öwö
So nebenbei...Hört sich das ganze Zeug viel besser auf English an als auf Deutsch xD
。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★
☆
★»Profile: Miru (Fairy Tail)!«★
Art by tabasuko (TinierMe)
○ Name:Miru
○ Nachname:Kumiho
○ Kanji:ミる
☆Eigenschaften☆○ Geburtstag:Unbekannt
○ Alter:Unbekannt
○Geschlecht:Weiblich
○ Größe:1,66m
○ Gewicht:Unbekannt
○ Augen:Rot
○ Haare:Rot
○ Außergewöhnliche Eigenschaften:- Zieht sogut wie nie Ihren Schaal aus.
- Catch Phrase: Ohyaya & Arara (Sowas wie Happy's 'Aye')
☆Beruf's Eigenschaften☆
○ Zugehörigkeit:Fairy Tail Gilde
○ 'Geheime' Zugehörigkeit:Distrugere Guild (Dark Guild)
○ Beruf:- "Mage"
- Contract Celestial Spirit (Geheim)
○ Team:Keins (Fairy Tail)
○ 'Geheimes' Team:Team Blestem (Distrugere)
○ Partner:Keine (Fairy Tail)
○ Secret Partner:Keith (Miru's "Besitzer" - Distrugere)
☆Magie☆○ Magie:Cursed Beast
○ Alias:Stellar Spirit ~ Silver Key - The Fox
☆Auftreten☆Niemand aus Fairy Tail, Distrugere oder sonst wer außer Keith weiss das Sie ein Stellar Spirit ist.
(Abgesehen von den anderen Spirit's die darüber aber kein Wort verlieren)
Ihre Erscheinung unterscheidet sich auch in allem von Ihrer Spirit Form was Ihr auch ziemlich recht ist da Sie Ihre wahre Gestalt hasst.
(Ihre Gestalt wechselt Sie nur in der Spirit Welt)
Miru's Standart Garderobe besteht aus einem Orangenen Oberteil, einer braunen, kurzen und weiten Hose, braune Sandalen, einem sehr langen Schaal und einem paar Fliegerbrillen.
Außerdem hat sie jeweil an den Armen und Beinen Bandagen.
Art by me
☆Persönlichkeit☆Da Miru der Spirit des Fuchses ist wird sie in der Spirit Welt als Lügner, hinterhältig, boshaft und Clever dargestellt.
Eben genau wie das Fuchs-Image so ist.
Gerade weil jeder so von Ihr dachte, spielte Sie einfach mit und tat auch genau so auch wenn Ihr richtiger Character das genauere Gegenteil entsprach.
Das ist der Grund wieso Sie in den Jahren einen unsozialen Character bekam und sich von den anderen Stellar Spirits fernhielt.
Als Keith, von der 'Dark Guild Distrugere', Ihren Schlüssel bekam und sie beschwor, war er keinesfalls beängstigt von Miru's Spirit Form.
(Nun..hab das noch nich Designed..Aber es soll halt schon etwas..beängstigend aussehen xD)
Bevor Miru mit Keith den Vertrag abgeschlossen hatte stellte Sie Ihm eine Bedingung.
Sie wollte einen Menschlichen Körper.
Keith akzeptierte Ihre Bitte und benutzte seine Magie um Sie mit einem Zauber zu belegen der Ihr in der Menschenwelt einen weiblichen Körper gab, sodass eben niemand herrausfinden konnte das Sie eigentlich ein Stellar Spirit war.
Seit diesem Tag ist Sie Keith sehr dankbar und schwor Ihm ewige loyalität solang er niemandem etwas davon erzählte.
Ihr wahrer Character ist -> fröhlich, loyal, klug, gerisen, kindlich, schusselig und ehrlich.
☆Geschichte☆Da sie mit Keith einen Vertrag abgeschlossen hatte, trat sie nebenbei auch der Dark Guild Distrugere bei auch wenn sie dessen taten nicht akzeptierte.
Da Distrugere einen Groll gegen Fairy Tail hegen, schickten Sie Miru los um dieser Gilde zu joinen und sie über Ihre Schwachpunkte auszuspionieren.
Allerdings, je mehr Zeit verging desto größer wuchs Ihre 'Liebe' zu Fairy Tail und all dessen Mitgliedern sodas sie langsam anfing Distrugere und Keith zu hintergehen.
Keith bekam davon Wind, sprach darüber aber mit Ihr und den anderen nicht da er möchte das sie endlich 'glücklich' ist.
Das Tattoo der Distrugere Gilde befindet sich auf der linken Siete Ihres Halses, gut versteckt unter Ihrem Schaal damit es keiner von Fairy Tail sieht.
Das Tattoo von Fairy Tail wiederum befindet sich auf dem linken Arm, versteckt unter der Bandage.
Keiner der anderen Gilden die wussten das Miru eigentlich zur Distrugere Gilde gehörte sollten wissen das Sie nun in Fairy Tail ist, da dies Sie sonst auffliegen lassen würde.
(Was auch der Grund dafür ist das Sie kein Team mit den Mitgliedern aus FT gründete um eben nicht so oft bei Job's mit ihnen gesehen zu werden)
Art by me
☆Magie & Fähigkeiten☆- Cursed Beast
- Fox Cauldron
(Keine Ahnung wie ich die beschreiben soll ^^v
Sind aber beides Feuer Attacken)
☆Kleinigkeiten☆
- Keith ist der einzigste Mensch der über Miru's Identität bescheid weiss und auch nur er sah jemals Ihre wahre Gestalt als Stellar Spirit.
- Wie Loki kann auch Miru für längere Zeit in der Menschen Welt bleiben. Allerdings nicht über einen längeren Zeitraum. Ab und zu, wenn sie 'angeblich' unterwegs ist einen Job zu erledigen, kehrt Sie zurück zur Spirit Wolrd um Ihre Kräfte zu stärken.
- Loki ist für Sie soetwas wie ein Bruder oder ein Guter Freund.
- Besonders vor Lucy hat sie Angst. Da Sie Ihre Identität als Stellar Spirit jederzeit aufdecken könnte.
- Miru hat ein kleines Problem mit Natsu. Es ist nicht so das sie Ihn hasst. Aber sie ist ein wenig eifersüchtig auf sein 'Talent', was dazu führt das Sie es manchmal einfach nicht lassen kann Natsu zu provozieren.
- Sie hat jederzeit ein schlechtes Gewissen. Erstens, da Sie Fairy Tail auspioniert und zweitens das Sie im nachhinein Ihre erste Gilde hintergeht. (Obwohl das schlechte Gewissen eher Keith gilt.)
- Später sucht Keith Lucy heimlich auf und bittet Sie mit Miru einen neuen Vertrag zu schließen. Da er der Meinung ist das Miru in Fairy Tail besser aufgehoben ist als in Distrugere.
- Kumiho ist nicht Ihr richtiger Nachname. Eigentlich hat Sie gar keinen. Aber da man einen in der Menschenwelt brauchte. Benutzte Sie Keith's Nachname.
- Miru benutzt Feuermagie.
。・゚★・。・。☆・゚・。・゚ ★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★
☆
Ein paar Bilder von Miru die ich gezeichnet hab x3
Miru & Loki
Wollts aussehen lassen als käme es direkt aus dem Anime xD
Hab dabei versucht so nah an dem Stil dran zu bleiben wie möglich ^^vAus langeweile ^^v