Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 34
Thema: Call it Miru! |D #2 Do Mai 27, 2010 5:14 pm
Dann mach ich es meiner Lieben Yuff-Yuff gleich und kopier auch mal aus den Internen meinen Post >w<
Mein Fairy Tail OC - Miru ~
Hellouw Everyone! :3
Alsouw..xD Uhm.. Mein RL Name is Shari ^^ Mag es aber lieber wen man mich Miru nennt :3 (Momentan nennen mich alle Loxi oder Jeremy ...Gott..wie komm ich nur zu diesen Namen? xD) Bin 20 Jahre alt, weiblich & wohne in Bietigheim nähe Karlsruhe/Baden-Baden~ (Baden Würrtemberg)
Ich zeichne für mein Leben gerne x3 Momentan versuch ich mich an Animierte Bilder xD Man kann mich auch auf DA ( SoulEvans ) und auf animexx (LluviaLoxar) antreffen :3 Stalkt Moi..und Moi stalket zurück |D Außerdem Cosplaye ich, spiele MMORPG's (S4,Flyff, Ether Saga, Audition) und versuche mich dran E-Gitarre zu lernen x_x
Mein Charakter..Nya.. Bin noch ein ziemliches Kind ^^v Ansonsten auch Faul +g+ (Ich liebe meine unordnung am Schreibtisch~) Sturr, manchmal ne kleine Zicke und joa.. ansonsten bin ich eig auch immer nett :3 (m a n c h m a l +Kufufufu+) Bin aber ein bequemer Mensch |D Und vorallem Schüchtern gegenüber manchen Leuten |D
Hauptsächlich höre ich nur Musik aus Japan/Korea/Taiwan.. Also..brauch man mich nich fragen was hier so die neuesten Songs sind..^^v Ich höre keine Musik die hier so läuft..
Eh..eh..bin leider nich so schlau wie alle andren..und hab dahe rnur nen Hauptschulabschluss xP Mach aber dieses Jahr wenn möglich Realabschluss~ (Ich bin nicht verblöded..aber nur total Faul was das lernen angeeeeeht D:) Später möcht ich gerne Patissier werden~
Njoa..denke das wars.. Wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt ruhig :3
Und zwischendurch noch ein Bild Dx Fail...
Yuffie93 Moderator
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 31 Ort : Bayern
Thema: Re: Call it Miru! |D #2 Do Mai 27, 2010 7:47 pm
Miiiruuu-chaaaan du sihst sooow Kawaii aus auf dem Bild >________________< habu disch sow lüb